Einschlafmittel

Gast · 2 · 10138

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir ist das Problem eher das Durchschlafen.
    Bin oft andauernd wach nachts.
    Ich weiß ja, das kann an spätem Essen und zucker- bzw- Koffeinhaligen Getränken (ich trink immer recht viel) liegen.
    Hab auch kräfti9g zugelegt in letzer Zeit.
    Irgendwie ist derzeit mal wieder alles scheiße (blöder Tag heute, schlechte Aussichten), hab null Bock auf Silvester.

    Edit:

    Genau, Jungs. Ich glaube es ist alles besser als 'nen Joint rauchen oder Alk trinken... ;)

    Ich versuchs nachher dennoch mit beidem. War n anstrengender Tag heute und ich muss Durchpennen um morgen fit zu sein.
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 18:45:18 von Max_Cherry »