Ryung - aka - Dead Friend - aka - Ghost

Gast · 4 · 5155

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Havoc"
    Aarrghh!

    Der steht schon seit gut 2 Monaten bei mir im Regal und bisher hatte ich nie die Zeit oder Stimmung mir den Film anzusehen.

    Das werde ich nun unbedingt nachholen.

    Gruß Havoc.


    Ahh, und ich warte seit zwei Monaten auf die DVD!! :(

    Hab die damals mit der Old Boy UE zusammen bestellt, da die dann nach hinten verschoben wurde, werde ich ihn erste nächste Woche haben! :cry:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Also dass will ich genauer wissen,so gut wie Two Sisters? Warum redet niemand von dem Film? Was ist hier los? Wie konnte der mir durchschlüpfen? Robert bitte mehr Info. Aaaaarrrrggghhh!!!


      Also ich habe noch kein so positives Review von diesem Film gelesen, wie es Robert geschrieben hat! Obwohl ich sehr davon ausgehe, dass ich seiner Meinung sein werde!

      Bis jetzt waren die Reviews immer durchzogen und das lag an dem typischen Asia-Grusler-Flair mit der Dame mit schwarzem Haar! Daran haben sich einige schon sattgesehen, deswegen kam der eben an diversen Orten flach raus. Genauso wars bei FACE, der ja gleichzeitig mit DeadFriend erschien.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Unser Forum ist wirklich einzigartig! :D  8)

        Dieser FIlm scheint genau UNSEREN Geschmack zu treffen! Überall sonst wurde der förmlich zerrissen, blieb kein Haar ganz! Und bei uns wird er in die Höhe gelobt, das lob ich mir! :D