Ryung - aka - Dead Friend - aka - Ghost

Gast · 4 · 5156

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Aarrghh!

    Der steht schon seit gut 2 Monaten bei mir im Regal und bisher hatte ich nie die Zeit oder Stimmung mir den Film anzusehen.

    Das werde ich nun unbedingt nachholen.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      Ahh, und ich warte seit zwei Monaten auf die DVD!! :(

      Hab die damals mit der Old Boy UE zusammen bestellt, da die dann nach hinten verschoben wurde, werde ich ihn erste nächste Woche haben! :cry:


      Und ich habe ihn zusammen mit Oldboy auf der letzten Mannheimer Börse gekauft ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        So ich habe es jetzt nun endlich geschafft mir den Film mal anzuschauen.
        Und was soll ich sagen...ich bin begeistert!
        Warum ist der nur so lange ungesehen in meinem Regal verstaubt?
        Möglicherweise wollte ich einfach nur ein bißchen Zeit verstreichen lassen, da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte von den ganzen Asia Gruslern etwas übersättigt zu sein.

        Auf jeden Fall hat mich der Streifen absolut überzeugen können.

        Der FIlm hat die volle Länge über eine wirklich gute Grundstimmung die von ihrer grusligen Seite absolut überzeugen kann. Auch die Indizien zur Auflösung der Story werden in dem richtigen Tempo und der richtigen Dosis serviert.
        Und die endgültige Auflösung ist wirklich der Kracher schlechthin. Da wäre ich auch nie draufgekommen. Das war nochmal so eine richtige Überraschung zum Schluss hin.

        Absoulte Empfehlung für alle Fans von Asia Gruslern.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”