REMAKE: Das Waisenhaus (El Orfanato)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich wusste es...


    Das Waisenhaus - Remake von Del Toro womöglich noch in diesem Jahr

    Nachdem sich im September 2007 erste Meldungen häuften, dass New Line Cinema an einer Neuverfilmung des spanischen Mystery-Thrillers Das Waisenhaus arbeitet, meldet sich das verschollen geglaubte Projekt am heutigen Tage zurück. Wie Variety berichtet, wird das Remake voraussichtlich noch in diesem Jahr grünes Licht für die Produktion bekommen, während Guillermo del Toro als Produzent verantwortlich zeichnen wird. Für die weibliche Hauptrolle peilt das Produktionshaus eine prominente Besetzung aus der A-Liga an. Weitere Einzelheiten stehen momentan hingegen noch aus. Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem 8-jährigen Sohn Simon an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihren alten Waisenhausfreunden! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur dreier schrecklicher Tragödien..

     :new_sleeping:  :new_sleeping:  :new_sleeping:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Was soll der Scheiß denn?
        So langsam wird's echt derbe übertrieben.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Es ist schon längst übertrieben. :roll: Die Remake-Abstände sind schon so kurz, sowas wäre Hollywood vor fünf Jahren noch peinlich gewesen. Ich muss auch sagen, dass ich mir den Kram garnicht mehr ansehe. FunnyGames & Quarataine sind mir auch schmerzfrei entgangen.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
               :uglylol:

              Man könnte echt den Eindruck bekommen, dass die Remake-Rechte gleich mit den normalen Filmrechten mitverkauft werden.  :roll:

              Langsam wird es doch albern.
              Man will doch nicht den gleichen Film innerhalb ein, zwei Jahren nochmal sehen, nur mit anderen Schauspielern.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich freu mich ja immer über Remakes der japanischen Originale, aber hier ist das echt nicht nötig!  :roll:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sehe ich genauso - und wird wie Quarantine und Funny Games ignoriert! Gute Filme benötigen einfach keine Remakes!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    [Loriot]Ach?[/Loriot]

                    Naja, wozu eigene Ideen entwickeln, wenn man so auch Geld verdienen kann.

                    [Prinzen]das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine[/Prinzen]
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Das Waisenhaus - Wird Larry Fessenden das Remake verlassen?

                      Wie Larry Fessenden, Regisseur und Drehbuchautor, aktuell betonte, kann es durchaus sein, dass er das geplante Das Waisenhaus Remake doch nicht inszenieren wird: "Das Projekt wartet jetzt schon zwei Jahre auf seine Realisierung", erklärte der Filmemacher gegenüber den Kollegen von Arrow. "Mit Guillermo Del Toro am Drehbuch zu diesem Film zu arbeiten war eine sehr spannende Erfahrung. Doch dann kam alles zum Stillstand. Sie werden Das Waisenhaus sicherlich irgendwann auf die Beine stellen, aber ich denke, dass ich nicht mehr dabei sein werde. Ich kann nur hoffen, dass sie mein Drehbuch umsetzen werden, aber ich glaube nicht mehr daran, dass ich die Neuverfilmung auf die Leinwand adaptieren kann. So ist Hollywood." Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem 8-jährigen Sohn Simon an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihren alten Waisenhausfreunden! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur dreier schrecklicher Tragödien...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash