Wishmaster 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Wishmaster-Reihe ist wie eine Treppe. Kontinuierlich geht es Teil für Teil eine Stufe runter. Nach dem dritten Teil weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir den vierten überhaupt ansehen will.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Die Wishmaster-Reihe ist wie eine Treppe. Kontinuierlich geht es Teil für Teil eine Stufe runter. Nach dem dritten Teil weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir den vierten überhaupt ansehen will.

        Man ist halt doch irgendwie Komplettist...



        War Teil 3 noch optisch solide, kippt dieser hier auf TV-Niveau ab. Unsympathische Cast, und gänzlich an die Wand fährt den Film dann die (nicht übertrieben) unterirdische dt. Synchro, die auf Amateurniveau ist und weh tut. Wirklich, sie ist absolut grauenhaft (erinnert sich jemand an die Synchro von "Kolobos"? Die tat auch weh...). Der Grinsepeter, der den Djinn hier gibt, kann die Rolle auch nicht angemessen mit Präsenz füllen. Und die Hauptdarstellerin nervt. Ihr Freund auch. Man wünscht sich fast, dass der Djinn ihr den dritten Wunsch erfüllt und alles zum Teufel geht. Aber dazu muss er ja ihr Herz erobern, no shit...

        Nach diesem Teil war dann Schluss, und das ist rückblickend auch besser so.