Wishmaster 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab mir heute Wishmaster 4 aus der Videothek geholt, der mir als echter Schocker angepriesen wurde. Kenne bisher Teil 1 und 3...mal sehen, ich fand sie schon ganz nett, aber nicht so prall.
Ist der überhaupt als wirklicher Horrorfilm einzustufen, denn gegruselt oder gar geekelt habe ich mich nicht...

Mal sehen, wie der Teil 4 ist. Kennt den schon jemand und will mich vielleicht noch warnen, bevor ich ihn heute abend durchleide?


Achtung, an alle:

bevor ihr die Kohle für's Leihen ausgebt: lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Film ist die Summe aller schlechten Eigenschaften, die ein Film auch nur haben kann! Vorhersehbar bis ins Detail, langweilig, schlechte Darsteller, schlechte deutsche Synchronisateure, und überhaupt: die Höhhpunkte kommen zu Fuß, die sogenannten spannenden Momente grenzen an die Wirkung guter Schlaftabletten - kurz: ein unglaublicher Müll! War wirklich bitter enttäuscht von dem Film, zumal ich den Teil 1 wirklich reizvoll fand...na ja, ist wohl so wie mit allen Fortsetzungen von Fortsetzungen der Fortsetzung: sie werden immer scheiße!