Suchfunktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"



    Warum gibt es nicht die Möglichkeit, Nur den Titel, und Nicht den Text, zu durchsuchen ???? Also... das wäre doch das naheliegendste finde ich !!!


    *100%zustimm*! Das hab' ich mich auch schön öfters gefragt. Eine Option "Nur Nachrichtentitel durchsuchen" wäre imo echt sehr sinnvoll...

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      ...oder man kann diese Suchoption rein technisch einfach nicht integrieren.


      Ach was das muss möglich sein. Ich kenne mich zwar programiertechnisch nicht besonders gut aus, aber das muss einfach gehen. Ob sich das jetzt bei uns umsetzen lässt, sei mal dahingestellt...

      Gruß
      Flight  8)