Bruce Lee Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich selbst hab die qualitätsmässig der Fortune Star unterlegene HKL-Box aus UK, dazu die SE von Enter the Dragon aus USA. Ich hab somit die technisch schlechteste Variante von allen, dafür die Informativste, da in der HKL Box eine DVD vollgepackt mit Infos, Making Ofs, Interviews und Audiokommentaren beiliegt. Wenn du zusätzlich das Ganze bei HKL direkt bestellst, erhälst du noch "Bruce Lee The Man - The Legend" gratis dazu!

    Ich würde jetzt die Korea-Box im Ledereinband plus die dt. SE von Enter the Dragon empfehlen. Weil bei der HK-Box bei Enter the Dragon der original englisch Ton fehlt. OK, die HK-Box beinhaltet noch Game of Death 2, aber den braucht man nun wirklich nicht... ;)

    Nur noch zur Info: Falls du ein Verpackungs-Fetischist sein solltest (solche gibts ja ;) ) dann liegst du mit dem Lederband aus Korea am besten! Sieht richtig schmucke aus! Dagegen ist die HK-Variante gleich öde. ;)

    Resumé:

     :arrow: Für Komplettisten: Box aus Hong Kong von IVL/Fortune Star
     :arrow: Für Verpackungsfetischisten: Box aus Korea von Spectrum/Fortune Star plus Enter the Dragon SE aus Deutschland
     :arrow: Für Extras-Fanatiker: Box aus England von Hong Kong Legends plus Enter the Dragon SE aus Deutschland
     :arrow: Für Spinner: Gleich alles zusammen! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Mit englischer Tonspur ist nur die UK-Box und in wiefern die uncut sind muss jeder für sich selber wissen irgendwie, mir genügen die Filme so. Wenn man sich die SBs auf schnittberichte.com durchliest wurde da ja einiges umgeschnitten ect.


      Wie meinst du das mit umgeschnitten? Mir wär da nix bekannt...

      @Masterboy: Wenn du engl. Ton willst, bleibt dir nur die UK-Box von HKL plus eben die SE von Enter the Dragon.

      Hier mal noch die Pics zu den Boxen:


       :arrow: Box von Hong Kong Legends aus UK. Drin sind zwei Digis mit je 3 DVDs plus ein ca. 30seitiges Hardcoverbuch.


       :arrow: Box von Spectrum/Fortune Star aus Korea


       :arrow: Box aus Hong Kong von IVL/Fortune Star (die gelbe Röhre war nur bei der speziellen LE mit bei, darin befand sich das weisse Bruce Lee-Shirt.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Auch gibt es ja noch mehr angebliche Szenen des Film, z. B. die Sägeszene und die mit Bruce nackt im Puff, welche offensichtlich nicht mehr existieren.

        Bei den anderen weiß ich es jetz nicht. ;)


        Also diese Szenen sind nirgends drin! :D das weiss ich! ;)

        Das bei Big Boss wär mir nun auch neu... :?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Eben! Und ein schönes Büchlein, Hardcover gebunden :D sowie...wenn man bei HKL direkt bestellt noch ne Bonus DVD umsonst ...war zumindest bei mir so.


          Ist immer noch so:

          http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?category_id=17

          Stimmt es eigentlich, dass es diese Commemorative Box NUR bei HKL direkt zu kaufen gibt?

          Und die Limitierung ist auch nicht wirklich eine! Es heisst zwar "while Stocks last", aber die schienen immer nach zu produzieren... :?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Also im Vergleich zu Play z.B., ist HKL langsam! Aber innerhalb 10 Tagen wirste sie haben, ich hatte keine Probs mit Zoll für in die Schweiz!

            Auf jeden Fall hast du dich gut entschieden! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Markus, warte noch 1-2 Tage! Bei mir kam die Gratis-Bonus-Scheibe nicht gemeinsam mit der Box, auch 2 Tage später einzeln im Bubblewrap!

              Hmm, dass die DVDs nicht spielen bei dir ist wirklich komisch! Hab mittlerweile 48 DVDs von HKL und keine machte je Probs! :? Muss am Player liegen, ist natürlich ärgerlich für dich...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Hab' zwar schon 'ne Beschwerdemail vorgefertigt, warte dann aber nochmal bis Mo. Vielleicht trudelt sie ja doch noch ein. Thanks für den Tipp Phil!  :)  Was für eine Logik...schicken die Box und die BD einzeln...  :roll:


                Ist selbstverständlich! :D

                Also ich hab das damals mit Zollgefahren definiert, warum das einzeln kam... ist von UK nach DE keine Zollgebühren-Gefahr?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hähä, zuerst motzen, dann biste doch selber schuld! :lol:  ;)

                  Schmarrn, nee, die sind wirklich verdammt kulant dort! Hab schon öfters Kontakt zu denen gehabt, da können sich einige ein Beispiel von nehmen! ;)

                  Aber wenn ich so zurückdenke, musste ich das bei meiner Bestellung nicht extra tun... :roll:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Hähä, zuerst motzen, dann biste doch selber schuld! :lol:  ;)


                    Joa, hab' das irgendwie total verrafft, dass ich die Bonusscheibe innen Einkaufskorb setzen musste. Dachte die schicken die automatisch mit...  :roll:


                    Also ich wär auch automatisch davon ausgegangen ehrlich gesagt! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Das ist das Lederbuch, hab ich (noch) nicht! Nur die A better Tomorrow Trilogy hab ich davon! Einfach braun statt silber!

                      Ist wirklich sehr genial, auf jeden Fall schöner als die IVL aus HK. ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat
                        Zitat von: Sing-Lung
                        auf jeden Fall schöner als die IVL aus HK. ;)

                        Bist du der Schweizer Propagandaminister? :lol: Na ja, jedenfalls kann ich da nicht zustimmen.

                        Hehe, nicht ganz... ;)

                        Aber ich finde halt extravagante Verpackungen schöner, als ein Schuber mit Slim-Cases drin! Soll nicht heissen, dass die IVL hässlich ist! Aber Gert, wenn du mal eines dieser Korea-Lederbänder in den Händen hälst, willst du nix mehr anderes!! ;)  :lol:  :-P
                        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 17:25:43 von nemesis »