Bruce Lee Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Freunde mich hat das Bruce Lee Fieber gepackt!  :)  Hab' mir ja auf der Börse in NI die Warner SE von "Der Mann mit der Todeskralle" gekauft. Sowohl der Film als auch die erste Doku "Der Fluch des Drachen" hat mich absolut überzeugt und schwer beeindruckt. Fest steht für mich jetzt, dass ich alle Filme von diesem unglaublich genialen Kampfsportler auf DVD haben muss!  ;)  Will mir in den nächsten Tagen einer der beiden Boxen (siehe unten) kaufen. Dieser Thread hier ist recht informativ, trotzdem muss ich nochmal bzgl. der Tonspuren fragen. Die UK Box von HKL ist komplett mit Englischer Tonspur das ist mir klar und die Hong Kong Box von IVL hat bei jedem Film, bis auf "Der Mann mit der Todeskralle" englischen Ton, richtig? Das wäre nicht tragisch, da ich diesen Film ja schon uncut in deutsch & englisch von Warner besitze. Ist das alles so richtig, oder hab' ich was durcheinader gebracht?  :crazyeyes:  :silly:

    Kann mir bitte nochchmal einer von Euch Spezialisten die links zu den Shops mit dem jeweils günstigsten Preisen (Porto ist ja auch zu beachten) posten? Denke mal der Preis wird den Kaufausschlag geben. Beide Boxen sind uncut und die Quali ist bei beiden gut. Mehr ist mir nicht so wichtig. Extras über Bruce Lee sind zwar cool, aber ohne deutsche Untertitel nicht so interessant für mich...

    Letzte Frage, ich werde mir die Boxen wohl nur über Kreditkarte bestellen können, oder? Dies könnte ein Problem werden, ich hab' nämlich keine mehr...  :?

    Bitte helft dem Flight.  :)  Hab' den Überblick zwar nicht verloren, brauche aber die letzten kleinen Infos und Tips...  ;)

    Zitat von: "Sing-Lung"

     :arrow: Box von Hong Kong Legends aus UK. Drin sind zwei Digis mit je 3 DVDs plus ein ca. 30seitiges Hardcoverbuch.


     :arrow: Box aus Hong Kong von IVL/Fortune Star


    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich denke ich werde, bzw. MUSS die UK Box kaufen, denn meinen Player (Sony DVP NS 405) kann nicht codefree geschaltet werden und die HK Box is ja RC3. :evil:   Ausserdem will in auf jeden Fall englischen Ton! ;)  Bleibt also nur die RC2 Box von HKL. Da kann man aber nur mit Kreditkarte bestellen. Greeeeeegooooor, wolltest Du nicht auch die UK Box bestellen?!  :D  ;)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        So Freunde, hab' mir jetzt über einen Kumpel (Kreditkarte  ;) ) die UK Box + Extradisc von Hongkonglegends für 53,-EUR bestellt... :-)

        Frage an die Jungs (Phil & Marco), die sich die Box dort auch bestellt haben: Wie lange hat es gedauert, bis die Box aus UK da war? Gab es Zollprobleme/Gebühren?

        Thanks
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Okidoki, dann warte ich mal ab... :-)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heute wurde die Box verschickt. Ich rechne mal vorsichtig mit ende nächster Woche...  :)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Denk das haut hin ;)

              Bekommst Du auch 2 Bonusfilme? Oder "nur" die Lee-Doku extra. Wie is das denn momentan bei denen?


              Hmm soweit ich das verstanden hab', bekomm ich noch als Extra die Lee-Doku. Von einer zweiten DVD wüsste ich jetzt nix...  :roll:  Naja, einfach mal abwarten. Hauptsache ich hab' endlich alle Filme vom Bruce...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                So gestern ist die Box bei mir eingetrudelt.

                1. war keine Bonusdisc dabei!  :cry:  :x  :evil:  Muss den Pennern gleich mal 'ne mail schreiben. Wenn bei der Box steht "EXCLUSIVE OFFER: FREE copy of The Man, The Legend (RRP £16.99) When you buy this product!" dann erwarte ich auch eine Bonusdisk (besonders bei 53,-EUR)!  :evil:  :evil:  :evil:

                und

                2. laufen die Scheiben auf meinem Player nicht! Also von 6 DVDs läuft nur eine einzige, zwei weitere laufen kurz und dann kapituliert der Player (Sony NS 405). Im Player von meinem Vater (der Cyberhome vom Treffen) laufen alle Scheiben, allerdings kämpft das Teil ganz schön. Ist super laut beim abspielen. Man könnte denken der Player hebt gleich ab. Zu guter letzt hab' ich dann den Player von meiner Schwester getestet und da laufen alle 6 DVDs ohne Probleme. Ist schon sehr komisch! Jedenfalls sind die Discs nicht defekt, aber wieso ließt mein scheiß Player die nicht!?  :? Sind ja Code 2 Scheiben die normalerweise ohne Probleme laufen müssten. Z.B. Jason goes to Hell UK läuft ja auch ohne Probleme... Naja, jedenfalls muss ich mir dann demnächst zum ansehen der Filme den Player meiner Schwester ausleihen.  :? Was eine Kacke...

                Hatte sonst noch irgendwer von Euch Probleme die DVDs der UK Box von HKL abzuspielen?  :roll:


                Gruß
                Flight  8)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Danke für die schnellen Antworten, Jungs!  :)  Gegen das "Playerproblem" kann ich wohl nix machen. Kaufe mir sicher keinen neuen (Zweit)Player nur weil 6 DVDs nicht laufen. Werde dann notgedrungen auf den "Bruce Lee Player" meiner Schwester ausweichen...  ;)

                  Hab' zwar schon 'ne Beschwerdemail vorgefertigt, warte dann aber nochmal bis Mo. Vielleicht trudelt sie ja doch noch ein. Thanks für den Tipp Phil!  :)  Was für eine Logik...schicken die Box und die BD einzeln...  :roll:

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Jason hatte recht, die scheinen bei HKL echt nett zu sein! ;-)

                    Habe denen heute morgen folgendes geschrieben:

                    Dear Sir or Madam,

                    I have received my order (...BRUCE LEE 30TH
                    ANNIVERSARY COMMEMORATIVE 6 DVD BOX SET(DVD)) from you on Thursday, 31st
                    March. I am satisfied with the box but I am missing the bonus DVD (EXCLUSIVE
                    OFFER: FREE copy of The Man, The Legend (RRP £16.99) When you buy this
                    product!) that was part of the offer. I would be grateful if you could
                    forward the DVD to my address...


                    folgendes kam ein paar Minuten später zurück:

                    Hello,

                    You were supposed to add it to your basket when your purchased the boxset,
                    but its not very clear on the web site! Anyway, no problems, I've just sent
                    it to you.

                    Kind regards,

                    Katie


                    Ist das nicht nett!?  :) War ja sogar mein Fehler...  :roll:

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Hähä, zuerst motzen, dann biste doch selber schuld! :lol:  ;)


                      Joa, hab' das irgendwie total verrafft, dass ich die Bonusscheibe innen Einkaufskorb setzen musste. Dachte die schicken die automatisch mit...  :roll:

                      Naja, Ende gut, alles gut!  :)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Phil hatte die Box schon auf Seite 1 vorgestellt. Sieht echt verdammt geil aus das Teil...  8O

                        Zitat von: "Sing-Lung"


                        Hier mal noch die Pics zu den Boxen:


                         :arrow: Box von Spectrum/Fortune Star aus Korea


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Heute ist dann auch noch die Bonus DVD eingetrudelt! *freu*  :)

                          Gruß
                          Flight  8)