Buchtipp - Illuminati

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatte das vor kurzem gelesen und bin ziemlich begeistert - einfach ein tolles Buch.

Story - US-Prof Langdon wird zu einer Forschungseinrichtung in der Schweiz gerufen. Dort ist ein Mord passiert. Dem Opfer wurde das Wort "Illuminati" auf die Brust gebrannt und deswegen denkt man Langdon könnte als Fachman da aushelfen. Außerdem wurde ein Behälter mit Antimaterie geklaut , der  im Vatikan deponiert wurde und in paar Stunden losgehen wird. Es beginnt eine abenteuerlich Suche nach Mörder und Behälter.

... und ich kann euch noch eins Veraten. Das Finale ist grandios.


Ich glaube Sakrileg ist der Vorgänger von Illuminati, aber ist ja auch latte.

Mit Dan Brown habe ich einfach einmal ein Schuss ins blaue gewagt und wurde dafür belohnt.  Eines meiner nächsten Bücher die ich lese wird definitiv Sakrileg sein. Ne Schulfreundin hatte es vor kurzem gelesen und fand es sogar noch besser als illuminati.


JasonXTreme - Wo du recht hast, haste recht ;-)