Buchtipp - Illuminati

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das muss ich an dieser Stelle dann mal loswerden: Bei amazon gibt es das Hörbuch dazu, gelesen von Wolfgang Pampel (die dt. Stimme von Harrison Ford), auf 6 CDs für sagenhafte € 5,70! Drei Euro billiger noch als das Taschenbuch!  8O

    [amazon=3404770013]Amazon Empfehlung[/amazon]


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Ist das Hörbuch denn zu empfehlen ? Schon jemand gehört, nemesis vielleicht ?


      Zu diesem Preis auf jeden Fall. Gut, natürlich wurde der Roman gekürzt und aufs Wesentliche reduziert (437 Minuten). Und es ist halt ein Hörbuch, kein Hörspiel. Pampel liest die Geschichte, und er macht das auch ganz ordentlich (wobei IMO bei Lesungen niemand so intensiv ist wie Joachim Kerzel, den toppt so schnell keiner).

      Wer sich also mal von Indiana Jones einen guten Thriller vorlesen lassen will... ;)