mal ein paar sachen über mich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Willkommen auch von mir!

    Hehe, Wrestling-Fan! 8) Als ich mich im '02 hier angemeldet hatte, war das bei mir unter Hobbies an erster Stelle, mittlerweile schon lang rausgeflogen. :(

    War früher sehr dran interessiert und auch an Live-Veranstaltungen, aber als das alles auf die Digitalen Sender verschwand, wurds mir zu blöd. Mittlerweile weiss ich noch knapp, dass die WWF alles aufgekauft hat, sich in WWE umbenennt hat und nun aus 2 Lagern besteht... ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hehe, der Ultimate Warrior war auch mein Fave! Nur entspricht dein Pic nicht dem "richtigen" Warrior! ;) Dieses Bild ist von seiner kurzzeitigen Rückkehr in die WWF und nicht an seine besten Zeiten anfangs 90er! ;)

      Ich fand die WWF früher (Ende 80 bis ca. 94) am besten! Demolition, Legion of Doom, Macho Man, Ultimate Warrior, Jake the Snake Roberts, Mr. Perfect, Bret Hart (war mein ultimativer Hero), Natural Disasters, The Undertaker, Yokozuna, Headshrinkers und und und...

      Könnte da noch stundenlang aufzählen, war einfach geil! Als die WWF dann die Richtung wechselte, (mein bestes Beispiel für den Richtungswechsel war, als sie die Ringgitter durch schwarze Holzabschrankungen austauschten) wurden die Kämpfe blutiger und es wurde aufs erwachsene Publikum gerichtet mit halb-nackten Weibern, Blut usw. Ich fand das auch cool, nur der Flair des "richtigen" Wrestlings war dahin! Ich fand The Brood, Hardy Boyz oder The Dudleyz auch cool und Trish ist extremst geil :-P , aber es war was komplett anderes.

      Als es dann nicht mehr im Free TV kam, wars eh gegessen für mich. Da ich aber vorhabe fürs nächste Teleclub/Premiere ranzuschaffen, wirds vielleicht dann wieder aktuell, wer weiss...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Bret Hart (war mein ultimativer Hero)


        Den empfand ich immer als den schwulsten Wrestler überhaupt! Ich meine sein feminin klingender Name, seine engen rosa-violetten Klamotten und seine, wie ich immer sagte, "in Schweiß gebadeten" Haare wirken doch ziemlich übel, oder? :-P


        Hehe, seine Farben waren Pink-Schwarz, das stimmt! Und nasse Haare hatte der auch immer schon vor den Matches! ;)

        Also als schwul kam er mir damals nicht vor, früher war das Wrestling auch eher auf Kinder/Jugendlich ausgerichtet! Man siehe Doink + Dink z.B


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Man siehe Doink + Dink z.B


          Waren das diese Clowns ? Ich galube mich zu erinnern, daß die doch recht brutal und fies waren..naja...die gute alte Zeit!


          Naja, der erste Doink war noch böse! Dann wurde ein anderer unter die Maske gepackt und er wurde "lieb", dazu gesellte sich dann der Mini-Clown Dink. ;)