Bure Baruta - Das Pulverfass

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    es wäre nett, wenn Du Reviews kopierst auch darauf zu verweisen.

    Es gibt nämlich ein sogenanntes Copyright.

    Der obere Teil Deines Reviews stammt bspw. hierher

    http://www.mybasel.ch/freizeit_kino_archiv.cfm?cmd=detail&id=191

    © Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
    Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.


    Also mich persönlich stößt dies in der Art recht sauer auf. Dann sei wenigstens so ehrlich und verweise drauf.

    Sonst kann unter Umständen der Seitenbetreiber (Criena) Schwierigkeiten bekommen.


    DITO. !!! Die Copyright-Problematik hatten wir hier kürzlich erst.

    ein geklautes Review ist auch eigentlich keinen eigenen Thread wert...  ;)  Warum schreibst du nicht selber eines ??? Selber Schreiben macht fähig...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      der Film klingt aber schon interessant.
      Lt. OFDB gibt es keine DVD davon, schade.  :(

      Hey Eric, kennst du "Wheels" ??? Der dürfte auch aus deiner Heimat sein glaube ich...  ;)
      schau mal da: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2895&highlight=wheels
      und da: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Djordje+Milosavljevic