Neue Beiträge Pfeil bei Wichtig-Threads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    wenn ich mich täglich im Forum bewege orientiere ich mich eigentlich immer an den grünen Pfeilen welche neue Beiträge im thread kennzeichnen.

    Bei den Wichtig-Threads die ganz oben stehen gibt es solche einen Pfeil ja nicht - wäre es möglich sowas zu ergänzen. Manchmal verpasse ich ein paar Beiträge weil ich keine Lust habe alle Thread durchzuklicken. Weiter hinten steht zwar nochmal ein Datum aber wenn man mehrmals am Tag ins Forum schaut müsste man schon auf die Uhrzeiten achten was etwas umständlich ist.

    Also falls das möglcih wäre wärs toll, ansonsten ist auch kein Weltuntergang.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      nie gesehen! Muss ich mal drauf achten - abe grün ist der mit Sicherheit nicht. Könnte man das gif vieleicht etwas deutlicher machen?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Also das kleine schwarze Ding kann man aber auch wirklich übersehen, zumal es ja noch den grünen Pfeil gibt, ist ja doppelt gemoppelt.

        wegen den Threads

        Ich klicke bei den Seitenzahlen immer auf die letzte Seite  ;)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          alternativ hätte ich aber noch die Anregung auf der Haupseite einen Button zu integrieren der alle noch nciht gelesenen Beiträge aus allen Foren auflistet. Das ist eigentlich eine Standardfunktion in diversen anderen Foren. So muss man sich nicht durch alle Foren einzeln hangeln.

          Möglich?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            shit, du hast ja Recht!

            Ist einfach nur ungewohnt da ich in allen anderen Foren immer einen Button dafür habe. (Macht der Gewohnheit)

            Naja, immer wieder schön neue Funktionen zu entdecken  ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |