dark water

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Es ist zwar schon bedauerlich, dass immer erst ein US-Remake kommen muss, damit mal sowas bei uns erscheint (Der Vermerkt auf dem Cover bereitet mir seichte Übelkeit...), aber besser so als nie. Im Dezember erscheint das Buch von Kôji Suzuki (Eine Kurzgeschichtensammlung, die auch die Vorlage zu Dark Water enthält) in unsren Landen:



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Tja...Japanische Grusel Literatur ist immer noch nicht gefragt. Ich warte immer auf eine Übersetzung von "parasite Eve", die ich wohl nie bekommen werde, außer die Amis Machen ein Us Remake des Films....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      The Godfather

      • Gast
      Zitat von: "Nosferatu"
      ...


      Was willst du uns damit sagen?


      he nemesis...isch komme auch aus frankfurt un würde ma fragen obs da irgendwo nen laden gibt, der sich auf solche bücher spezialisiert hat???
      oder bestellst du die alle bei amazon???oder bei hugendubel???
      vielleicht auch nen laden, der splattrige filmeverkauft???sonst muss isch die bestellen....^^


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das splattrige Filme kann ich Dir schon klären.

        Siehe Forumsregeln, folglich wird da niemand drauf antworten.

        Aber Filmbörsen sind eine Anlaufstelle (siehe Subforum Börsentalk)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          In jedem Büchergeschäft sollten alle lieferbaren Bücher bestellbar sein. Ansonsten amazon. Mehr braucht man nicht.

          Zu den Filmen hat Ketzer bereits alles gesagt.



          Also das Buch is ja wohl der Hammer... Bei einigen Geschichten kam ich mir auch schon ziemlich komisch alleine vor... Also der Typ hat es echt drauf... Hat er neben den Ring Büchern auch noch andere geschrieben, die auf deutsch erhältlich sind? Will nicht extra eine andere Sprache lernen...  :roll:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ausser den 3 Ring-Büchern und Dark Water gibt es in Deutsch leider nichts weiter von ihm...