Nu Pagadi - komm äußert Euch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Speckerna

  • Newbie
      • Show only replies by Speckerna
    die Pflegefälle treten gerade beim TV Total Turmspringen auf, die sind ja voll evil
    moshen da rum, als wenn sie jahrelang nichts anderes gemacht haben und Hauptsache die singen auf deutsch, der Text hätte den nächsten Literaturpreis verdient


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Speckerna"
      ...und Hauptsache die singen auf deutsch, der Text hätte den nächsten Literaturpreis verdient


      Naja, wenn man die meisten so tollen englischen Texte mal ins Deutsche übersetzt klingen sie auch nicht mehr so dolle...Und warum sollten sie Englisch singen? Das würde auf die Absicht internationaler Vermarktung schließen lassen, und das wiederum würde ja der bösen Musikindustrie in die Arme spielen... 8O

       ;)

      Nieder mit der Musikindustrie!

      Und wo wir schon dabei sind: Nieder mit der Filmindustrie...die wollen nämlich auch nur Kohle machen mit den Konsumkiddies!

      Oder besser: Nieder mit der Industrie im Allgemeinen! Lasst und wieder auf Bäumen leben wie unsere Vorfahren! Die hatten´s besser! Oder...ja, genau: Lasst uns wieder ins Wasser zurückkriechen! Da können wir dann lustig auf Seesternen Bongo spielen und im Takt Luftblasen rausgluckern! Und das alles ganz ohne kommerzielle Hintergedanken!

      *blub*




      Ich glaube in Haribo Rotella sind irgendwelche bewustseinerweiternden Drogen drin...uiuiui...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        @ nemesis: Dein letzte Aussage ist sehr zweifelhaft!! :D


        Offline Speckerna

        • Newbie
            • Show only replies by Speckerna
          Zitat von: "nemesis"


          Naja, wenn man die meisten so tollen englischen Texte mal ins Deutsche übersetzt klingen sie auch nicht mehr so dolle....


          auf englisch hört sich das aber nicht so uncool an, selbst wenn die nur Quatsch singen  :D

          und was zur Hölle ist Haribo Rotella ? kommt das von rotieren ?  :lol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Speckerna"
            ...und was zur Hölle ist Haribo Rotella ? kommt das von rotieren ?  :lol:


            Die haben die Form von Lackritzschnecken, nur halt aus Fruchtgummi. Sind mir allerdings fast schon zu süß, die Dinger...


            Zitat von: "nemesis"
            Das würde auf die Absicht internationaler Vermarktung schließen lassen.


            Oh Gott. Dann würden wir wieder die Arschlöcher der Welt sein und nicht mehr die Amis 8O Würde gern wissen wie lange uns das nachhängen würde. Aber wenn ich recht überlege... an alle Länder, deren Bewohner in den "Genuss" derer Musik gekommen sind, Entschädigungszahlungen, dass können wir uns nicht mehr leisten ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ketzer

            • Suchender
            • Global Moderator
            • *****
              • Es gibt für alles eine Lösung!
                • Show only replies by Ketzer
              wie war das grad bei Viva News

              "Gothic Rock statt Kuschel Pop"

              "Oomph! trifft Jeanette trifft Ville Valo"

              und die Aussage der "Mucker"

              "Wir sind so, wir müssen uns nicht verbiegen"
              Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


              Zitat von: "Ketzer"
              "Wir sind so, wir müssen uns nicht verbiegen"


              Eben, dass erledigen andere für sie ;) Wäre ja zuviel verlangt wenn die sich auch noch selbst verbiegen müssten :D

              Und weshalb sie deutsch singen : Das ist tr00.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Habe davon ja noch gar nichts mitbekommen!!! Was is denn das bitte für ein Mist???
              Eine gecastete Metal Band??? Ich finde das die ganzen Shows einem nur den Reiz nehmen...


              jo,vor allem "metal",hehe...
              total beschissenes video möchte ich nochmal anmerken...aber das passt ja zur band und der musik.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Metal ist ja nicht unbedingt gleich Black oder Death, das ist ein weit gefächertes Genre. Auch das von vielen *hust* "wahren" Metalern verhasste Nu Metal Genre gehört auch zu Metal. Auch wenn es popig klingen mag, muss es doch lange nicht schon Pop sein. Scheiße finde ich sie trotzdem, aber ich finde auch Nightwish schlecht ;).



                Das ist das erste mal das sowas wie postars oder Starsearch oder so was normales macht aber gefallen tut es mir jetzt auch nicht gerade.
                Ich kann mich nur noch anschleissen: Solche sachen wie Postars ignoriere ich einfach  ;)


                Offline Ketzer

                • Suchender
                • Global Moderator
                • *****
                  • Es gibt für alles eine Lösung!
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Metal ist ja nicht unbedingt gleich Black oder Death, das ist ein weit gefächertes Genre. Auch das von vielen *hust* "wahren" Metalern verhasste Nu Metal Genre gehört auch zu Metal. Auch wenn es popig klingen mag, muss es doch lange nicht schon Pop sein. Scheiße finde ich sie trotzdem, aber ich finde auch Nightwish schlecht ;).


                  Die Nu Metaller sind das was in den 80´ern Bon Jovi und Co waren.
                  Pseudo-Metal!  :-P

                  Sie sind kein Metal und jeder halbwegs intelligente Metalhead wird das bestätigen.

                  Nu Metal ist eine Erfindung der amerikanischen Musikpresse/Industrie um die Bands zu vermarkten. Gottseidank ist der Nu Metal so gut wie tot!

                  Um Metal zu sein muß das Basisfundament der Songs Metal sein und daß ist bei Bands wie Linkin Park, Limp Bizkit, etc. nicht gegeben.

                  Metal bspw. hat eine Leadgitarre, welche die Melodieführung des Songs trägt und die Basis des Songs bildet, bei den Nu Metal Kaspern gibt es  EINE reine Rhythmusgitarre, welche im Prinzip das Liedkorsett nur rhythmisch unterstützt, das Lied selbst aber nicht trägt.

                  Das Riffing im Metal ist an die klassischen Metalbands angelehnt bzw. fortentwickelt worden, bei den Nu´s hörst Du oft noisige, hardcorige, alternative Gitarrenarbeit (das kann vielleicht die Kannibalin als Musikerin besser in Worte fassen)

                  Die Schlagzeugarbeit unterscheidet sich deutlich (bspw. keine Doublebass-welche selbst Bands wie Nightwish vorweisen können)

                  Ferner gibt es im Metal keine Turntables, kein Gerappe, etc...

                  Und wenn verschiedene Musikstile gleichberechtigt gemischt werden, dann nennt sich das Crossover.

                  Bei Bands wie Nightwish bspw. ist trotz des Gothic, Symphonic Anteils das Basisgerüst klassischer Metal, ergo Metal.

                  Laß Dich mal belehren  :-P  :lol:  ;)

                  Höre die Mucke ja schon seit 1984
                  Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                  Offline Ketzer

                  • Suchender
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Es gibt für alles eine Lösung!
                      • Show only replies by Ketzer
                    Ach übrigens

                    die Nu Naggedeis sind auf Platz 1 eingestiegen und jetzt seit 2 Wochen auf Rang 2.

                    Hat Pro 7 wieder die ganzen CDs gekauft  :lol:
                    Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                    Offline jeSsDevil

                    • Newbie
                        • Show only replies by jeSsDevil
                      oh gott :(

                      egal welche musikrichtung diese nu papagei oda wie die da heissn auch haben.. mir gefällts net.. kennt ihr das wenn ihr im tv umschalten müsst weil ihr euch für das was aufm schirm grad läuft mit-schämt? so gehts mir immer wenn dieser braunhaarige un der andre fuzi da am anfang des liedes versuchen böse zu klingen..


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Nicht nur bei euch auf Platz 1 eingestiegen, bei uns leider auch... :roll:

                        Ich hab weder den Clip, noch das Lied einmal richtig gehört und will das auch gar nicht. Aber da scheint wer ein ganzes Lager gekauft zu haben... :evil:


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Ketzer"
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Metal ist ja nicht unbedingt gleich Black oder Death, das ist ein weit gefächertes Genre. Auch das von vielen *hust* "wahren" Metalern verhasste Nu Metal Genre gehört auch zu Metal. Auch wenn es popig klingen mag, muss es doch lange nicht schon Pop sein. Scheiße finde ich sie trotzdem, aber ich finde auch Nightwish schlecht ;).


                          Die Nu Metaller sind das was in den 80´ern Bon Jovi und Co waren.
                          Pseudo-Metal!  :-P

                          Sie sind kein Metal und jeder halbwegs intelligente Metalhead wird das bestätigen.

                          Nu Metal ist eine Erfindung der amerikanischen Musikpresse/Industrie um die Bands zu vermarkten. Gottseidank ist der Nu Metal so gut wie tot!

                          Um Metal zu sein muß das Basisfundament der Songs Metal sein und daß ist bei Bands wie Linkin Park, Limp Bizkit, etc. nicht gegeben.

                          Metal bspw. hat eine Leadgitarre, welche die Melodieführung des Songs trägt und die Basis des Songs bildet, bei den Nu Metal Kaspern gibt es  EINE reine Rhythmusgitarre, welche im Prinzip das Liedkorsett nur rhythmisch unterstützt, das Lied selbst aber nicht trägt.

                          Das Riffing im Metal ist an die klassischen Metalbands angelehnt bzw. fortentwickelt worden, bei den Nu´s hörst Du oft noisige, hardcorige, alternative Gitarrenarbeit (das kann vielleicht die Kannibalin als Musikerin besser in Worte fassen)

                          Die Schlagzeugarbeit unterscheidet sich deutlich (bspw. keine Doublebass-welche selbst Bands wie Nightwish vorweisen können)

                          Ferner gibt es im Metal keine Turntables, kein Gerappe, etc...

                          Und wenn verschiedene Musikstile gleichberechtigt gemischt werden, dann nennt sich das Crossover.

                          Bei Bands wie Nightwish bspw. ist trotz des Gothic, Symphonic Anteils das Basisgerüst klassischer Metal, ergo Metal.

                          Laß Dich mal belehren  :-P  :lol:  ;)

                          Höre die Mucke ja schon seit 1984


                          Na, deswegen heißt es ja auch "Nu" und nicht "Old" Metal :-P

                          Kann mir eigentlich egal sein, hör inzwischen eh fast nur Punk ;)



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Macht´s doch wie ich: Ignoriert die Charts einfach. Ich mach das seit Jahren, lebt sich wirklich angenehm ruhig damit in der Hinsicht.  ;)