Nu Pagadi - komm äußert Euch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
    Ohne scheiß sollen die gottverdammten Konsumkinder doch an ihren dreckigen Popbands verrecken!

    Damit unterstützen sie dann auch noch schön eine verschissene Musikindustrie!

    Herzlichen Glückwunsch!

     :x




    Gut,jetzt hab ich mal meinen Ärger ausgelassen! :D   ;)


    Dass die "gottverdammten Konsumkinder" und die verschissene Musikindustrie auch für was gut sind lass ich jetz mal so stehen. Denk mal drüber nach und komm bitte nich mit der "gegen-das-System-Tour" ;)


    Wieso was hat es denn gutes?


    Arbeitsplätze?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Speckerna"
      ...und Hauptsache die singen auf deutsch, der Text hätte den nächsten Literaturpreis verdient


      Naja, wenn man die meisten so tollen englischen Texte mal ins Deutsche übersetzt klingen sie auch nicht mehr so dolle...Und warum sollten sie Englisch singen? Das würde auf die Absicht internationaler Vermarktung schließen lassen, und das wiederum würde ja der bösen Musikindustrie in die Arme spielen... 8O

       ;)

      Nieder mit der Musikindustrie!

      Und wo wir schon dabei sind: Nieder mit der Filmindustrie...die wollen nämlich auch nur Kohle machen mit den Konsumkiddies!

      Oder besser: Nieder mit der Industrie im Allgemeinen! Lasst und wieder auf Bäumen leben wie unsere Vorfahren! Die hatten´s besser! Oder...ja, genau: Lasst uns wieder ins Wasser zurückkriechen! Da können wir dann lustig auf Seesternen Bongo spielen und im Takt Luftblasen rausgluckern! Und das alles ganz ohne kommerzielle Hintergedanken!

      *blub*




      Ich glaube in Haribo Rotella sind irgendwelche bewustseinerweiternden Drogen drin...uiuiui...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Speckerna"
        ...und was zur Hölle ist Haribo Rotella ? kommt das von rotieren ?  :lol:


        Die haben die Form von Lackritzschnecken, nur halt aus Fruchtgummi. Sind mir allerdings fast schon zu süß, die Dinger...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Macht´s doch wie ich: Ignoriert die Charts einfach. Ich mach das seit Jahren, lebt sich wirklich angenehm ruhig damit in der Hinsicht.  ;)