Ich finde ihn gut! Weil er verstand es wie kaum ein anderer Horrorfilme zu drehen. Er setzte auch mit Nightmare einen Mailenstein im Mainstream Horrorfilm.
The last house left (1972; Das letzte Haus links) 2
It Happened in Hollywood (1973) -
Stranger in Our House (1978; TV) -
The Hills Have Eyes (1978) 3
Deadly Blessing (1981) 3
Swamp Thing (1982; Das Ding aus dem Sumpf) 2
A Nightmare on Elm Street (1984; Mörderische Träume) 1
The Hills Have Eyes Part II (1985) 2
Chiller (1985; TV) 4
The Twilight Zone (1985; TV Serie) 3
Deadly Friend (1986) 3
Casebusters (1986; TV) -
The Serpent and the Rainbow (1988) 4
Shocker (1989) 3
Night Visions (1990; TV) -
The People Under the Stairs (1992) 3
Nightmare Cafe (1992; TV Serie) 4
Freddy's New Nightmare (1994) 4
Vampire in Brooklyn (1995) 2
Scream - Schrei (1996) 2
Scream 2 (1997) 3
Wishmaster (1998) 1-2
50 Violins (1999) -
Scream 3 (2000) 5
(die Filme sind im Schulnotensystem bewertet, aber das ist meine meinung also nicht entäuscht sein wenn ihr mal nen Film gut findet den ichh schlecht finde)