Starship Troopers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    als ich den Film das allererste Mal gesehen hab, das war damals im Kino... da fand ich ihn echt berschissen, ich hab mich geärgert das ich für so nen Mist ins Kino bin...  :evil:  ;)
    Mittlerweile hab ich den Film noch ein zweites Mal gesehen, es hat sich nicht vermeiden lassen, und immerhin halte ich ihn jetzt mittlerweile für mittelmäßige Äktschkost die nicht wehtut und nich stört. Meine Meinung, schlagt mich...  ;) Aber ich halte den Streifen für vollkommen überbewertet. Hätten die lieber mal nen Anime oder sowas draus gemacht.  :roll:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Eric Draven"
      ich hasse Animes  :lol:


      ich auch....  ;)  

      (PS: "Hass" ist relativ...  ;) )