Synchronisationen - Besser als im Original?

Gast · 2 · 7658

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich liebe Synchronstimmen (erraten). Immer wieder interessant wieviele verschiedene Sprecher doch in machen Filmen den gleichen Darsteller sprechen.
    In "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" sind hier in der dtsch. Fassung gleich DREI Bud Spencer Sprecher zu Gange! das find ich shcon ganz witzig. Oftmals merkt man sowas gar nicht, da man nicht drauf achtet.
    Was aber wohl wirklich jeder Filmfreund mitbekommen hat. Thomas Danneberg spricht Willis ind Die Hard 3. :D

    Bis heute leider imme rnoch nicht gesehen: Escape Plan. Den wirllich mir noch antun.

    Als die DVD damals erschien war es auch sehr aufschlußreich zwischen den Tonspuren zu wechseln. Und dann auch die Unterschiede der Übersetzungen zu entdecken.

    Meist gefällt mir aber die deutsche "Fassung" besser. Finde aber das Orginal auch immer interessant.

    Ich hab Jahre rumgerätzelt wie die geniale Synchronstimme von Ray Liotta (Escape from Absolom),Ash in Tanz der Teufel 2, Michael Dudikoff in Platoon Leader, Matt Dilon (Wild Things) Jackie Chan, Bill Paxton, Jeffrey Combs (From Beyond) etc ist...
    Christian Tramitz (Bully Parade, Schu des Manitu) :D
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 14:05:42 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...