Der "Mach die Kamera aus!" Joke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hi Leute!

    Ihr kennt doch sicherlich die Copyright Hinweise die neuerdings im Kino vor jedem Film gezeigt werden. Mitfilmen ist strafbar etc...

    Jedes, aber wirklich jedesmal wenn dieses Bild kommt hört man aus mindestens einer Ecke des Kinos den dummen Kommentar

    "xxx, mach die Kamera aus!"  - "xxx, steck die Kamera wieder ein"

    Ich kanns echt nicht mehr hören - noch weniger als den Hinweis selbst.

      :microwave:  

    Achtet mal drauf - oder besser auch nicht....
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    jo,is aber ähnlich wie die handy-im-kino-aus-werbung.da gibts echt noch leute,die da drüber lachen. ich hasse diese werbung. beim ersten mal lacht man ja vielleicht nochmal,aber beim dreihundertfünfzigsten mal isses nun wirklich nicht mehr so lustig.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Schräg paar Plätze hinter uns saß mal einer, der hat die Cam auf seiner Schulter geparkt. Mein Kumpel und ich haben dann immer mal wenn es gerade spannend war die Hand hochgehoben, bis die kleine Assel geflucht hat  :D  ;)
      Als mein Kumpel, der 1,98 mtr. auf die Latte bringt aufgestanden ist war er aber schnell wieder ruhig  :)

      Ansonsten stört mich das recht wenig, ist deren Problem  8)

      Man bekommt es aber immer mehr mit, haste schon Recht. Allerdings laufen die zumindest bei uns auch vermehrt während dem Film die Reihen ab.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hey Gregor, in den "Tempelrittern" haben aber alle die Schnautze gehalten!  ;)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Naja, anfangs war es auch lustig, aber inzwischen...


          Kommt dann immer voll gut, wenn die das sagen, aber als Reaktion darauf ein Stöhnen des restlichen Publikums kommt ;).



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Pff, wenn einer mal so dreist ist mit der Cam drin zu sitzen und sich sehe das wird aber mit grosser Sicherheit n Komentar kommen und das mit der Hand hochhalten ist auch ne gute Idee...kann sowas auf den Tod nicht ausstehen!!

            Und ja, von der Sorte gibts auch noch anere Jodes, die jedes aber auch echt jedes mal im Kino kommen :roll:


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              eigentlich meinte ich garnicht dass wirklich jemand ne Kamera hat sondern dass einfach von irgendwelchen Leuten immer diese Joke kommt man solle die Kamera aus machen.

              Aber Necros Geschichte ist natürlich lustig ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja, das Vergnügen hatte ich bei den letzten paar Kinobesuchen auch...nervt, wenn alle meinen lustig zu sein... :?

                Das einzig gute an dem (ebenfalls nervenden) "Filmen verboten"-Spot ist, dass er von Joachim Kerzel gesprochen wird ;)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Das Schlimmste sind irgendwelche Typen, die meinen sie müssten den ganzen Film kommentieren. Da bin ich auch schon aufgestanden und hab durch den ganzen Kinosaal gerufen, er soll die Fresse halten. Dann war ruhig 8)  :lol: .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Da ich max. 1 mal im Jahr ins Kino geht,hab ich net so viel erfahrung,aber am dümsten find ich leute die wirklich bei jeder szene,die nun wirklich gar nicht lustig ist,lauthals anfangen zu lachen und das den ganzen film über!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                    Da ich max. 1 mal im Jahr ins Kino geht,hab ich net so viel erfahrung,aber am dümsten find ich leute die wirklich bei jeder szene,die nun wirklich gar nicht lustig ist,lauthals anfangen zu lachen und das den ganzen film über!

                     
                    8O 1 mal im Jahr?

                    schaust Du nur DVD's oder warum so selten im Kino?

                    Ich habs in den letzten 2 Jahren auf 80 mal gebracht ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Zitat von: "Masterboy"
                    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                    Da ich max. 1 mal im Jahr ins Kino geht,hab ich net so viel erfahrung,aber am dümsten find ich leute die wirklich bei jeder szene,die nun wirklich gar nicht lustig ist,lauthals anfangen zu lachen und das den ganzen film über!

                     
                    8O 1 mal im Jahr?

                    schaust Du nur DVD's oder warum so selten im Kino?

                    Ich habs in den letzten 2 Jahren auf 80 mal gebracht ;-)


                    Wochenende ist immer für Konzerte und so da,außerdem hab ich mit meinem kleinen Geldbeutel net die Kohle dafür.

                    Aber Ich werde SPONGEBOB-THE MOVIE wohl im Kino gucken gehen!
                    Mein letzter war ScaryMovie3 :D


                    dazu fällt mir nur der spruch ein : scheiße die bullen!!! sorry, musste grad sein...  :lol: