Black Metal - Fragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klar,also das geschminke und gepose ist natürlich schon sehr lächerlich ^^
aber deswegen hör ichs ja nicht. es gibt viele gute black metal bands (siehe wigrid,isengard,windir,darkthrone,clandestine blaze,nehemah,etc)...wobei ich im moment auch mehr death metal und grindcore höre.
*** ist übrigens total schlecht,so wie die meisten nsbm bands ^^
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 16:49:30 von Ketzer »


Zitat von: "Ketzer"


Aber äußert talentiert sind (waren) Bands wie Primordial, Dawn, Dissection
(Black/Death), Emperor, Satyricon, Dimmu Borgir (kein BM mehr), alte Samael (v.a. Ceremony of Opposites), Immortal.

Die echten Experten würden mich für die Liste wahrscheinlich steinigen, da teilweise zu UNTROO, aber das geht mir an meinem gecorpsepainteten Popo vorbei  ;)



ach,bis auf dimmu borgir sinds/warens doch gute bands :)


also moment - ich höre sicher die musik nicht,weil sie "untrue" ist. das ist total absurd,das müsstet ihr auch wissen (ich wiederhole mich hier jetzt schon zum zehnten mal und langsam gehts mir wirklich auf den sack),dass ich nicht nur böse blackmetal bands höre,die mit corpsepaint rumposen.
wie aquifel gesagt hat - ich finde sie persönlich nicht gut,gefällt mir einfach nicht.das ist geschmacksache,und das hat nichts damit zutun,dass ich sie nicht mag,weil sie so kommerziell oder fag-gothic sind.blödsinn.
@ ketzer : ja ich habe mir durchaus schon "die mühe gemacht" in die deathcult und puritanical reinzuhören ,ich beurteile generell keine bands,von denen ich nichts kenne!ich bin sicher nicht generell die vorurteilsfreiste,aber bei der musik kann man mir das nicht vorwerfen.ich gehe immer unvoreingenommen an bands und deren musik ran.