Wie viel Geld gebt ihr im Monat so für DVD`s aus?

Gast · 9 · 8268

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Darunter zähle ich auch Geliehene DVDs. ca. 70-80€. Letzen Monat waren es 300€


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So ist es bei mir auch. Da bleibt nicht viel Geld für andere Sachen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Amazon.de ist gar nicht gut für mich!Hehe... ;)


        Dort bestell ich so gut wie nie. Hol mir leiber die DVD im Laden. Spar ich mir Porto und FSK 18 gibts da sowieso net.





        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab sie auch noch nie geshen. Immer nur die Vorschau geshen. Niemand wird uns dafür Verurteilen Ed, das ist doch ein tolerantes Forum, hoffe ich doch jedenfalls ;)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei mir seit letztem Jahr. Gebe eigentlich fast alle ich habe für mein Hobby Film aus. Kreige ich geld von meienm Großvater, gehts gleich in die Videothek. Kaufe ich mir mal längere Zeit keine DVD fühle ich mich schmutzig :lol: Ist aufjedenfall eine Sucht , aber im positiven Sinne. Also aufs große Weiterkaufen! ;)