Der "Geiz ist geil"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das ist bei uns auch nicht anderst. Gerade MM und Saturn sind echt gute Beispiele, dass gewisse DVDs doch stark aus der üblichen Preisspann herausfallen.
    Zum Beispiel der MM in Heidelberg

    Akte X Season 1 - 9 jeweils 74,99€

    MM in Viernheim:
    Akte X Season 9  99,99€  8O

    Saturn in Mannheim
    ROTLD II     24,99€


    Also ich gehe auch eigentlich am liebsten zum Müller.

    Über die sinnentleerte Werbung dieser beiden Elektromärkte möchte ich mich jetzt aber nicht auslassen.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Wenn man halt vor lauter "Geiz ist Geil" und "Ich bin ja nicht Blöd" (Nur saublöd) das Gehirn ganz abschaltet,
      ist das halt das Ergebnis.

      Auch bei uns sind die ganzen "Geiz/Blöd"-Märkte grundsätzlich viel teurer als der Rest.
      Günstig sind da höchstens die wöchentlichen Sonderangebote. Der Rest ist einfach teuer.
      Das ist ja auch ganz klar die Masche. Mit Sinderangebot und Krwall-Werbung dem Kunden das Gefühl
      geben, er hätte soeben mit seinem "Schnäppchen" der kapitalistischen Marktwirtschaft ein Schnippchen geschlagen.

      Dabei hat er mit 1-2 anderen ("Wenn ich schon hier bin, dann kann ich auch gleich..-")Produkten die Ersparnis schon längst verbraten.

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Mein persönlicher Saturn-Vogelabschuss des Tages:

        Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels  :bd:

        für entspannte 37,99...

         :rot:
        :uglylol:
        Da ist doch hoffentlich noch die Peitsche dabei, mit der man sich danach für den Kauf auch noch entsprechend geiseln kann. :D
        Vollkommend behindert.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”