Der "Geiz ist geil"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Meine Rede Leute...der SATURN ist sauteuer!!! Bei uns in Mainz genau das gleiche Spiel. Man kann zwar schonmal beim ein oder anderen Angebot zuschlagen aber insgesamt ist der Laden viel teurer als Müller, MediaMarkt oder auch Karstadt der bei uns eigentlich die besten Preise hat.

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Barbrady:

      Komisch, ich finde den Saturn teurer als den MediaMarkt in Mainz. Am billigsten ist aber der mainzer Karstadt. Allerdings gilt nach wie vor: Immer schön die Preise vergleichen...  ;)  :)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        In Mainz kaufe ich DVDs eigentlich nur im Saturn, MediaMarkt und Karstadt.

        Einen Müller gibts ja leider nicht direkt in Mainz aber zum Glück bei meiner Freundin in Weinheim... :-)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Und was bei der Duty Free-Aktion beim Saturn mal wieder rauskommt, da bin ich auch mal wieder gespannt...

          Ich glaube die Aktion ist echt nicht übel. Werde heute Nachmittag auch mal 'nen Abstecher zum Sturn machen. Oder galt das nur gestern (Mo. 02.01)?  :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Ich glaube die Aktion ist echt nicht übel.

            Naaaaaaja, da glaubt man an das Gute und dann sowas. Komme gerade vom Frankfurter Saturn auf der Zeil zurück und kann nur den Kopf schütteln! Klar, man bekommt sicherlich ein paar Schnäppchen aber ansonsten ist es mal wider Verarsche hoch 10! Tolle Preistabellen hängen überall...

            Zitat von: "Koenig_Pest"

            9,99  wird zu   7,99
            15,99            12,79
            17,99            14,39
            19,99            15,99
            24,99            19,99
            29,99            23,99


            ...aber die meisten Titel sind dafür einfach paar Euro teurer gemacht worden!  ;)  :evil:  Die SE von Krieg der Welten kostet sonst so 20-21,-EUR - im Saturn kostet sie plötzlich 29,-EUR, die Jurassic Park Box kostet an die 50,-EUR, Planet der Affen Box genauso (normal beide höchstens 35-40,-EUR)...und so weiter. Sacht ma', geht's eigentlich noch?!  :roll:  Es waren eigentlich alle DVDs, die ich in der Hand hatte, viel zu teuer ausgezeichnet! Hab' natürlich nichts mitgenommen. Das ist für mich echt VERARSCHUNG! Kein Plan wie es in anderen Saturn Filialen ist. Vielleicht gucke ich heute Abend zum Vergleich noch mal im Mainzer Saturn vorbei. Würde mich mal interessieren, ob die da auch am rad drehen...  :x


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Mein persönlicher Saturn-Vogelabschuss des Tages:

              Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels  :bd:

              für entspannte 37,99...

               :rot:
              Die Frage die sich mir stellt, WER ZU HÖLLE IS SO BLÖD UND ZAHLT DEN PREIS?  :uglywave:  :wall:


              Dem Geschäftsführer/Marktleiter des frankfurter Saturns gehört jedenfalls mal Fieber gemessen :!: