0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Blind Kenshi"

    Ich glaube eine 6-7 ist angebracht.

    Nur 6-7/10?  8O  Wenn das der Matze hört...  ;)  :lol:



    Dann wird er einfach nur das hier schreiben:


    http://httP://home.arcor.de/eviled84/EE/Files/Reviews/S-U/Saw/review.asp

     :D


    von mir ebenfalls schlappe 10/10 ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      [spoil]Du meinst dass das nicht geht einfach so den Fuß absägen?
      Komisch, mein (ehemaliger) Nachbar hat das geschafft, OK, da wars die Hand, aber dafür beide. Die erste mit dem Brotmesser überm Klo, dauerte lt. Polizei/Sanitätern ne halbe Stunde, die zweite mit der Kreis im Keller, mit einer Hand schneidet sichs nimmer so gut ;-) und nein,das sind keine Legenden, der Mann hat schräg über mir gewohnt ;-) Also glaub mir, es geht ;-)[/spoil]


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "relysium"
        Kein Spoiler:
        Von so etwas habe ich auch schon gehört, sehr beliebt sind Verstümmelungen für versicherte Gliedmaßen. Das sind allerdings Einzelfälle, die sich darauf lange vorbereiten oder Geistesgestörte.
        Und es gibt auch freiwillig Amputationswillige, die sich mit bestimmten Gliedmaßen unwohl fühlen und sie loswerden wollen.
        Hast du je was über die Hintergründe dieses Nachbarn erfahren?


        Ja, das mit der Amputationssucht habe ich schon ne Reportage gesehen, äusserst krasser Zwang, aber gut, das ist mittlerweile weit vom Thema weg, auch wenns saumässig interessant (wie auch erschreckend) ist...


        Zum Nachbarn Thema: ja, seine Frau ist ausgezogen, Scheidung stand bevor (oder war schon durch, keine Ahnung) und was ich noch weiss ist dass er unter Tabletten stand, also hast schon recht das in einer normalen Situation das keiner kann, aber das was der abgezogen hat

        [spoil]ist auch noch ne Spur deftiger als in SAW[/spoil]

        ausserdem

        [spoil]in so einer Situation, als der Mann kurz vor dem Kollaps steht (also ich bin jetzt wieder bei SAW ;-) ) bin ich fest überzeugt, dass man das u.U. fertig bringen kann. Habe im Fernsehen auch schon eine Reportage gesehen wo ein Mann sich mit nem Taschenmesser  8O den zerfetzten Arm voll abgetrennt hat, weil er sonst in ne Maschine voll gezogen worden wäre...also in ner Situation wo es um Leben und Tod geht denke ich schon, dass man das fertig bringen könnte, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann...[/spoil]