0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline relysium

  • Newbie
      • Show all replies
    Ein ganz hervorragender Film, und was heißt hier eigentlich, die "Stakkatoschnitte" seien "nicht so schlimm" - ich fand die genial und innovativ.

    Was ich NICHT gut fand, ist, daß [spoil]hier wieder ein Killer präsentiert wurde, der unverwundbar, bärenstark und mit schier unbegrenzten Mitteln ausgestattet war. Da hätte man noch deutlich optimieren können.

    Und so leicht sägt man sich nicht den Fuß ab. Weder von der Entschlossenheit noch von der tatsächlichen Ausführung her.[/spoil]

    Peter


    Offline relysium

    • Newbie
        • Show all replies
      Also ich weiß nicht, ob das der Diskussion gutgetan hat. Jetzt traut sich natürlich keiner mehr, zu antworten.


      Offline relysium

      • Newbie
          • Show all replies
        Kein Spoiler:
        Von so etwas habe ich auch schon gehört, sehr beliebt sind Verstümmelungen für versicherte Gliedmaßen. Das sind allerdings Einzelfälle, die sich darauf lange vorbereiten oder Geistesgestörte.
        Und es gibt auch freiwillig Amputationswillige, die sich mit bestimmten Gliedmaßen unwohl fühlen und sie loswerden wollen.
        Hast du je was über die Hintergründe dieses Nachbarn erfahren?

        [spoil]
        Ein normaler Mensch, der in so eine Situation geworfen wird, kann das nicht tun. Er KANN es einfach nicht. DU könntest es nicht, und ICH auch nicht.
        [/spoil]
        Peter