0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Danke sehr Relysium, dass du mir hier einfach so Inhalt eines von mir meist erwarteten Filmes verrätst!!!!! :evil:  :evil:

    Stell dir vor, es gibt tatsächlich noch Leute, die ihn noch nicht gesehen haben! :?  :roll:  :x

    Kann hier wer den Spoiler-Tag setzen? Scheint nicht überall bekannt zu sein... *grml*

    Ich konnte mir schon denken, dass es was mit einem Mörder und einer Säge zu tun hat, aber danke Dir trotzdem!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      spoilers done.


      Danke Pierre! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Stellt euch vor Jungs, hab ihn auch gesehen! :D

        Im Nachhinein muss ich sagen, dass bereits

        [spoil]"Der Film hat ein überraschendes Ende"[/spoil]
        zu viel verraten hat! :? Logisch, hier im Forum wurde so einiges dazu verraten und [spoil]dass irgendwas mit dem "toten" Typen in der Blutlache sein muss, ist auch von Anfang an klar, aber dass er gleich der Mörder sein könnte, kam mir erst in den Sinn als sich der Doc von Adam verabschiedet hat und vor der "Leiche" durchkroch[/spoil]

        Auf jeden ein geiler Film, für mich nicht ganz so gut wie High Tension, aber trotzdem lockere 9/10 Punkten. [spoil]Die Ideen der Folterungen bzw. Einsperrungen sind genialst!! :D  8O Mal schauen was uns im zweiten Teil erwartet! 8) [/spoil]

        [spoil]Die Stakkato-Schnitte sind mir eigentlich nicht negativ aufgefallen, passen sehr gut rein. Auch bei der Verfolgungsjagd wars nicht so schlimm für mich.[/spoil]