Das Kinojahr 2004 - Der Rückblick

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Im KIno war ich nicht sonderlich oft, einfach auch deshalb weil man teilweise wenig Leute motivieren kann. Daher hab ich das Meiste dann auf DVD gesehen.

TCM-Remake  :arrow:  Sehr gutes Remake, weniger Psychoterror, dafür etwas mehr physische Gewalt 9/10
Last Samurai  :arrow:  Nicht so gut wie Shogun, aber trotzdem verdammt geiler Film 10/10
Scary Movie 3  :arrow:  Nett. Mehr nicht. Immerhin besser als Teil 2 6/10
Die Passion Christi  :arrow: Abgesehen von einigen "Wundern" doch noch recht bodenständige Jesus-Verfilmung 9/10
Strsky und Hutch  :arrow: Sehr gelungene Actionkomödie 8/10
Dawn of the Dead   :arrow: Ebenfalls sehr gutes Remake 9/10
Kill Bill Vol.2   :arrow: Weiss nett, leidet sehr unter dem Ende, nicht da es unspektakulär, sondern dämlich ist 8/10
The Punisher  :arrow: Und wieder ein gelungenes und sehr unterhaltsames Remake 9/10
Spiderman 2  :arrow:  Ganz gelungene Fortsetzung. Aber wirklich umgehauen hat er mich jetzt auch net 7/10
Hellboy  :arrow: Gute Comicverfilmung (auch wenn ich die Comics nicht wirklich kenne), sehr unterhaltsam 8/10
High Tension   :arrow:  Dank des französischen Tons hab ich vieles nicht so 100% verstanden bzw. meine Aufmerksamkeit litt auch. Auf jeden Fall einer verdammt düsterer und brutaler Slasher 8/10
Fahrenheit 9/11  :arrow: Polemische Anti-bush-propaganda, die oft dilletantisch dämlich wirkt 3/10
I,Robot  :arrow: Recht guter Will-Smith-Sci-Fi-Streifen. Hätte ich nicht gedacht 8/10
Van Helsing  :arrow: Laaaaaaangweilig... 4/10
Resident Evil Apo  :arrow:  Dumm, hektisch und irgendwie grottig, dafüre aber unterhaltsamer als Teil 1 und einem recht coolem Nemesis 5/10
Mindhunters  :arrow:  Abgesehen von einigen Logiklücken sehr spannender Thriller 8/10
Harry Potter 3  :arrow: Sehr guter Fantasystreifen 9/10
The Incredibles  :arrow:  Genial animierte Actionkomödie, mit einigen richtig genialen Gags 9/10
Traumschiff Surprise  :arrow: Joa, ganz ulkig. Aber auch kein Oberhammer 8/10
Riddick  :arrow:  Dumme Sci-Fi-Action, wie sie auch mal sein muss 9/10
Taegukgi  :arrow:  Geniales Antikriegsdrama. Da kann Amerika echt nicht annähernd mithalten, gerade in letzter Zeit 10/10
R-Point  :arrow:  Intelligenter Asia-Grusler, der ein paar Schocks mehr vertragen hätte und für manche wohl etwa söde ist. Für mich nicht 9/10
Troja  :arrow:  Historisch Quatsch, filmisch gesehen recht unterhaltsam 8/10
Underworld  :arrow:  Kein Blade, aber trotzdem gut 9/10
Casshern :arrow:  Bewegendes Sci-Fi-Drama (so nenn ich das jetzt mal). Grandios 10/10
Shrek 2  :arrow: Viele Brüller mit den alten und einigen neuen sympathischen Charakteren 10/10

Noch ausstehen tun :
Anacondas
AvP
Der Untergang
Alexander
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana