Ken Park

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Obwohl ich schon sehr viel gesehen habe (und oftmals auch für gut befunden habe), finde ich "Ken Park" abstossend. Doch jeder soll sich selber eine Meinung bilden.



    Wenn ich ihn abstossend gefunden hätte, wäre er erfolgreich gewesen in der Übermittlung seiner Message, aber da ich den Film zu künstlich, auf Teufel komm raus provozierend empfand hat er mich nicht abgestossen und ergo auch nicht berührt. Wenn ein Film das versucht und nicht schafft ist er gescheitert und somit als ungelungen abzutun...

    Leider, denn der Film hat Potential und spielt dies anfangs auch sehr gut aus, da funktioniert sogar noch die plakative Darstellung, die im Vergleich zum Orgienende noch sehr subtil ist.

    Aber beid er Orgie am Ende finde ich es einfach auch zu leicht gemacht, was gesagt werden soll:

    mal der eine mal der andere, dann der eine und der andere steht daneben und kratzt sich unbeteiligt am Hintern, dann wieder der andere usw. Na ja, seeeeeeeehr einfach gemachte Kost, weit entfernt von Kunst und der Anspruch bleibt auch auf der Strecke und das sehr früh!!