DYLAN DOG (Comicverfilmung)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    CGI bedeutet computeranimiert. Keine Darsteller aus Fleisch und Blut.
    Die Info ist von animated news. Ich denk mal die Darsteller werden aus Pixeln bestehen :)


    Das mit CGI weiss Elena mit Sicherheit. An Schauspieler dachte er offenbar, weil in dem von dir erwähnten Sky Captain zwar die kompletten Umgebungen CGI sind, jedoch sehr wohl reale Schauspieler darin herumspringen ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wobei Rupert Everett als Dylan wirklich die perfekte Wahl wäre (die Figur soll ja sogar auf ihm basieren...rein optisch zumindest).

      Die Comics selbst sind grosse Klasse. Düster, melancholisch, unheimlich. Und oft vom klassischen und modernen Horror-Kino inspiriert. Einige Storys gehen in Richtung Giallo, andere Richtung NotlD, wiederum andere sind herrlich surreal. Und der schräge Humor ist göttlich, vor allem Dylans "Partner" Groucho, der tatsächlich aussieht wie Groucho Marx.

      Bin jedenfalls sehr gespannt, was daraus gemacht wird.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Routh kann man grad noch so durchgehen lassen. Aber der Trailer ist mir fast schon zu verspielt. DD schätze ich wegen seiner surrealen Noir-Atmo. Und Dylans Assistent sollte eigentlich wie Groucho Marx aussehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Alles, was ich bisher gesehen habe, kratzt nicht mal ansatzweise an der morbiden, melancholischen, düsteren, surrealen Atmo der Comics. Ich hab Null Erwartungen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich sag's ungern, weil ich die Comics mag, aber irgendwie kratzt mich der Film nicht die Bohne. Soavis Dellamorte Dellamore zeigte, wie es hätte aussehen können...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Also wie erwartet... Das Teil wird den großartigen Comics in keinster Weise gerecht.

              Warum sichert man sich überhaupt Rechte an Dingen, wenn man dann alles verändert, was sie ausmachte?  :roll: