Infernal Affairs Trilogy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    So, mittlerweile wurde in HK 'ne Trilogy-Box mit 8 DVDs angekündigt!



    Und zwar für umgerechnet ca. 57 Euro!

    Die Box wird wohl die bereits bekannten Discs und Specials von Teil 1-3 beinhalten, dazu kommt der Zusammenschnitt mit über 300 Minuten Spielzeit, verteilt auf 2 DVDs. Diese Fassung soll chronologisch abgespielt werden, ohne die Zeitsprünge, welche u.U. bis jetzt für Verwirrung gesorgt hatten.

    Höchstwahrscheinlich wird auch hier 'ne Trilogy-Box kommen, von McOne, diese stehen aber noch in Verhandlungen für den dritten Teil! Und ob die den Zusammenschnitt auch bringe, bezweifle ich.

    Ich selbst habe die SE vom ersten und jeweils die LE vom zweiten Teil. Werde die LEs garantiert behalten, ob die SE wegkommt, weiss ich noch nicht.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hm, der chronologische Zusammenschnitt hört sich sehr verlockend an (auch der Preis ist nicht schlecht). Ich denke, vielleicht werde ich die SE's verticken und mir die grosse Box kaufen. Aber so ganz sicher bin ich nicht :? .
      die kommt noch... irgendwann...


      wird diese Box limitiert sein?
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Aquifel"
        wird diese Box limitiert sein?


        Ich hoffe nicht, dieser fernöstliche Trend alles Gute zu limitieren geht mir äußerst auf den Sack. Ich brauche Zeit um mir eine teure DVD-Box zu kaufen!!



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "Aquifel"
          wird diese Box limitiert sein?


          Ich hoffe nicht, dieser fernöstliche Trend alles Gute zu limitieren geht mir äußerst auf den Sack. Ich brauche Zeit um mir eine teure DVD-Box zu kaufen!!


          Werde euch zwei wohl enttäuschen müssen! Laut der ersten Ankündigung, einem Flyer der der Three... Extremes-DVD beilag, ist sie limitiert!

          Ob es wirklich der Fall ist, wird wohl erst definitiv, wenn die Läden die Box als Pre-Order aufnehmen.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Warum verf***t nochmal machen die sowas??? Das kotzt mich tierisch an, sie wissen doch, dass sie ordentlich Kohle damit machen werden, wieso verflucht das Ganze dann nur den schnellsten, quasi der Elite anbieten?? Da können die Asiaten gleich einen LE-Club gründen, zu dem nur die Besten der Besten Zugang haben und die besten Releases bekommen...



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Warum verf***t nochmal machen die sowas??? Das kotzt mich tierisch an, sie wissen doch, dass sie ordentlich Kohle damit machen werden, wieso verflucht das Ganze dann nur den schnellsten, quasi der Elite anbieten?? Da können die Asiaten gleich einen LE-Club gründen, zu dem nur die Besten der Besten Zugang haben und die besten Releases bekommen...


              Ruhig Blut Andre! ;)

              Da es sich um eine LE aus Hong Kong handelt, habe ich keine Befürchtungen à la Fighter in the Wind, Arahan oder My Sassy Girl! Man kann z.B. noch immer die LE von Infernal Affairs 2+3 holen, nur die vom Ersten war schnell weg.

              Habe da noch keine Angst! :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Interessant... Ganz besonders da ich noch keinen der Filme habe. Der Preis steigert die Attraktivität nur noch mehr. Das Ding ist gekauft!

                Sag mal Sing, was hatte eigentlich die LE vom ersten Teil zu bieten? Ich lese immer nur davon dass das Teil sehr begehrt sein muss und auch schon recht hohe Preise erzielt, aber gesehen hab ich die noch nie...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Die DVDs sind an und für sich identisch mit der SE. Die LE kommt in einem schicken, silbernden Schuber. Dazu gibts ein Comic-Heft in chinesisch, Postkarten und ein Zertifikat mit der Nummer der LE drauf, wie beim zweiten und dritten Teil auch. Limitiert ist sie auf 3000 Stück.

                  Die dürfte so begehrt sein, weils eben "nur" 3000 Exemplarte von gibt, die LEs der Nachfolger hatten mehr Exemplare. Ich persönlich würde diese LE auch noch gerne mein Eigen nennen, aber auch nicht Unmengen dafür ausgeben, schlussendlich werde den Film eh in 3 verschiedenen Fassungen haben, was eh scho krank ist! :-P  :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    So wird die Box nun aussehen:







                    Werde sie mir definitiv mit Gravur holen, ich liebe die Filme zu sehr um neben dieser Box vorbei zu sehen! :D 8)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Box sieht wirklich sehr interressant aus!
                      Da könnte ich fast schwach werden, aber leider habe ich alle drei FIlme schon.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Habe mir heute Teil 1 in Karstadt gekauft, die anderen Teile werden wohl auch in deutscher Sprachfassung bei mir im Regal landen...



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          So, hab mir heute die Box bestellt, da Yesasia irgendwelche Lizenzprobleme für IA-DVDs hat, gehe ich davon aus, dass die 8er L.E. dort nicht mehr kommen wird, somit fällt Gratis-Shipping aus :cry:

                          Hab dann zwischen Layoyo und dddHouse verglichen. dddHouse will nur 30 HK$, Layoyo 230 HK$ für den Versand :!: 8O  Einer von beiden scheint da 'nen Bock drin zu haben... hab auf jeden Fall bei dddHouse bestellt mit Gravur "Sing-Lung" :D Sieht sicher besser aus, als mein richtiger Name dadrauf! :D  8)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            ??????

                            30HK$ ist aber sicher nicht ihr ernst, oder??

                            Meinste 300 ?

                            Was? da bekommt man ne Gravur drauf?? Geil...ich glaub da schlag ich auch zu, denn bei 230 sind ja gerade mal 23 €


                            Ohhhhhh, sehe gerade 230 US $, lol, das kann wohl genausowenig sein wie 30 HK $...

                            *gg, aber für 300 HK $ nehme ich das Ding auch, denn 30 € für das Dingens ist ja der Hammer!!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Oops, sorry! Hab da ein Wort vergessen: Versand! :oops:  ;)

                              Die Box kostet an beiden Orten 850 HK$, der Versand ist bei dddHouse 30 HK$, bei Layoyo 230 HK$, sorry für die Konfusion! Habs oben auch noch gleich editiert, hatte wohl vorhin 'nen Blackout...

                              Jep, vorne auf der Box hats so eine Plakette, dort wird dann dein gewünschter Name eingraviert! :D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Fett, also bei koreandvds. steht das ding nämlich für 83 $ drin, ist also billiger wie 850 HK $ afaik...

                                was kostet denn der Versand bei koreandvds, bin nämlich grad dran mir ein Paket zamzuschnüren...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Fett, also bei koreandvds. steht das ding nämlich für 83 $ drin, ist also billiger wie 850 HK $ afaik...

                                  was kostet denn der Versand bei koreandvds, bin nämlich grad dran mir ein Paket zamzuschnüren...


                                  Also der Normal-Versand bei einer DVD ist zwischen 14-17 US$, weiss das grad nicht mehr. Könnte aber bei der Box alleine schon mehr sein, da sie realtiv gross und schwer ist, würde das zuerst abklären ob du dann noch mehr dazu bestellen solltest oder nicht.

                                  Könnte teuer werden, die Koreaner nehmen's da von den Lebendigen! :?


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    14-17 $ nimmer ganz sauber????

                                    Oh....ich meine bei der Box würde es ja evtl. noc etwas gehen, aber wollte u.U. einfach mal auch ne DVD oder so bestellen, aber das kannste dann ja knicken!! Mmuss man ja massig bestellen, dass es lohnt! Oder kostet es dann noch mehr??


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      14-17 $ nimmer ganz sauber????

                                      Oh....ich meine bei der Box würde es ja evtl. noc etwas gehen, aber wollte u.U. einfach mal auch ne DVD oder so bestellen, aber das kannste dann ja knicken!! Mmuss man ja massig bestellen, dass es lohnt! Oder kostet es dann noch mehr??


                                      Könnte auch ein wenig darunter liegen, aber über 10 $ sinds bestimmt! Hab schon länger nicht mehr dort bestellt...

                                      Übrigends soll evtl. auch eine koreanische Ultimative Box kommen! Der Inhalt soll gleich sein, über Verpackung, Preis und Datum noch nix weiteres bekannt...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        So, da Charmes schon verschickt hat, haben einige deutsche Kunden die Box schon zu Hause! Einer war so nett und hat seine Gravur fotografiert:



                                        Mann, wie freue ich mich drauf, wenn da:

                                        Limited Edition for
                                        SING-LUNG

                                        steht! :D 8)  :-P


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich leider noch immer nicht erhalten... :cry:

                                          Hier mal Bilder der gesamten Box inkl. Gimmicks! :D  8)

                                          http://www.andersdenkend.com/zwischenraum/Infernal_Affairs/index.php?i=0&img=19