DEAD ZONE TV-SERIE:ab 31.8.05 auf RTL2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das Buch war absolut genial, den Film mit Walken hab' ich leider immer noch nicht gesehen (Schande über mich) und die Serie interessiert mich brennend!

    Einziges Problem: Ich hab' kein SCI FI Premiere!!!  :crazyeyes:  :evil:

    Ich hoffe auf PRO7...  :roll:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      DAS ist ja wohl mal GENIAL :!: Den Film mit C. Walken hab' ich mittlerweile übrigens auch gesehen... ;-)

      Danke für die super Info, Thomas! :-)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ach mist, ich hab' wegen meinem Urlaub den Start der Serie nicht mitverfolgen können. Werde jetzt auch nicht mehr einsteigen. Vielleicht kaufe ich mir dann irgendwann die deutschen Staffeln auf DVD. Jedenfalls eines der besten King Bücher...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Ich habe die ersten Folgen auf DVD aufgenommen. Wenn dir eine zufriedenstellenden Qualität reicht, kann ich dir ne Kopie machen. Zur Qualität: Ich habe die Folgen in Longplay mit dem DVD-Rekorder aufgenommen. Es kommt auf die größe des Fernsehers und die Technik an. Ich habe einen relativ "einfachen" Panasonic-Fernseher mit 64er Bildröhre und da geht das Bild voll in Ordnung. Bei 100 Herz oder Digitalbildschirmen soll das wohl nicht so super sein, geht aber sicher auch noch. Wie gesagt, wäre kein Problem.


          Max, Stefan, Kollega, Du wärst mein Gott, wenn Du das für mich tun würdest!  :D Wie viele Folgen gab' es denn bis jetzt? 3 oder 4?  :roll:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Ab 2. März kommt die erste Season als deutsche VÖ für ca.33Euro. :)

            Das ist sehr interessant für mich, da ich diese geile Serie im TV nicht gucken konnte/wollte. Hab' nur die ersten 2 Folgen + Pilot gesehen (dank Max  ;) ) und die waren echt spitze!


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hab' die Season 1 Box auch schon vor 2 oder 3 Wochen im Saturn und Mediamarkt gesehen. Ist mir aber noch viel zu teur mit über 30,-EUR. Irgendwann gibts das Teil für 20,-EUR und dann schlag ich def. zu!  :)