Flutkatastrophe in Asien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    wollte nur noch 2 Sachen ergänzen:

    Lt. N24 gestern: die Malediven sind teilweise zerstört worden (einige Atolle total verwüstet).


    Und nochwas Unheilvolles:

    es wird definitiv irgendwann ein Teil der Kanaren-Insel La Palma abbrechen. Dies kann innerhalb von 2 Minuten passieren.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob 400 qkm oder 900 qkm.
    Die Auswirkungen werden dann bis nach Amerika sich bemerkbar machen. Wann dies geschehen wird, steht in den Sternen, es wird aber definitiv eines Tages passieren.

    Vor ca. 100.000 Jahren ist ein Teil Hawaiis ins Meer gestürzt, was eine Flutwelle von 400 m Höhe zur Folge hatte.

    Ganz schön unsicherer Planet hier!   :?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      schlimm sind auch die Leute, die nach der Rückkehr über die schlechte Organisation der Reiseveranstalter klagen.

      Denen ist wohl nicht so ganz bewußt, was dort abgelaufen ist  8O  :?:

      Deutsche Vermißtenzahlen dürften um die 600 sein.

      Und wenn ich die Bilder von den Waisenkinder sehe, dann wird mir ganz anders.

      Eine Nichte von Richard Attenborough ist auch gestorben.

      Wahnsinn ist auch die Videoaufnahme des Einen, der mit Frau und Kind grade am Strand ist, das Meer zieht sich zurück und dann kommt es und er ruft nur noch "Lauft".
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        in Indien sind möglicherweise 3 Ureinwohnerstämme (die letzten ihrer Art) ausgelöscht worden. Und zwar lebten die auf dem Festland vorgelagerten Inseln.


        @Kannibalin:

        glaub 18...irgendwas war dort in der Region so ein heftiges Beben mit um die 40.000 Toten. Wurde heute in den Nachrichten gesagt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          Zitat von: "Aquifel"
          Hab inzwischen was von mindestens 80.000 Toten gehört. Schon extrem heftig.

          Auch was ihr erzählt habt, mit den Touristen :roll: Wenn man mich fragt, wenn solche Idioten draufgehen würden, dann würde mich das echt net kümmern. Also entweder man ist Menschenhasser/verachter aus Prinzip oder man ist wenigstens halbwegs "menschlich", aber aus purer Dummheit oder pervertierter Egozentrik mit einem Hauch von Wahnsinn sowas vom Stapel zu lassen, das ist echt daneben.

          btw. Auch wenn es eher nebensächlich ist : Gibt es schon was neues zu Mieszko von nasum udn Jet Li?


          Jet Li lebt

          http://www.welt.de/data/2004/12/28/380453.html
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            ich gehe davon aus, daß der Nasum Sänger tot ist

            Eine Riesenwelle hat in Thailand auch den Nasum Sänger/Gitarristen Mieszko Talarczyk weggespült. Er machte mit seiner Freundin Ferien auf Phi Phi Island, die Wellte trennte die beiden dann. Während seine Freundin schwerverletzt im Krankenhaus liegt, wurde von Mieszko noch keine Spur gefunden. Er gilt nun als "vermisst".
            http://www.stahlwerk.ch/site/news/news.php?newsid=3594
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show all replies
              um die 1000 Deutsche vermißt.

              Und ein paar andere Zahlen, die man so nicht unbedingt in den Nachrichten hört:

              Es werden ferner um die 2000 Skandinavier vermißt (darunter ca. 600 Schweden, ca. 470 Norweger, weitere fast 1000 Norweger könnten dazukommen), ca. 100 Skandinavier bis jetzt als tot betätigt.

              desweiteren mehrere hundert Amerikaner vermißt

              ca. 100 Italiener (11 Tote)

              11 tote Briten

              ca. 50 vermißte Holländer

              Das tschechische Supermodel Petra Nemkova entkam der Hölle verletzt, ihr Freund ist vermißt.

              Thomas Muster (Tennispieler aus Österreich) war auch dort, hat aber unverletzt überlebt.

              Der ehemalige Trainer von Hessen Kasel hatte seine Frau als vermißt gemeldet, diese wurde aber inzwischen gefunden.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show all replies
                die 6 (nicht 3) Ureinwohner Stämme auf den indischen Inseln haben zum Großteil überlebt, da die meisten im Dschungel fernab der Strände lebten.


                Also eigentlich wollte ich mit dem Posten versch. Nationalitäten keine Diskussion auslösen.

                Ich finde es aber nicht verwunderlich, wenn verschiedene Länder sich erstmal auf ihre eigenen Staatsangehörigen konzentrieren, denn v.a. die Angehörigen wollen ja Klarheit und wenn bspw. 1000 Deutsche vermißt sind, dann betrifft das auch Familien, genauso wie die Angehörigen der anderen Nationalitäten. Und deshalb haben die betreffenden Länder auch eine Informationspflicht, das erwarten die Familienangehörigen.

                Und wahrscheinlich ist es nun mal so, daß in den betreffenden Ländern erstmal ein Interesse an Meldungen über die eigene Bevölkerung interessant sind.

                Ob das dann moralisch in Frage gestellt werden muß, ist ne andere Sache.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show all replies
                  @Evilknight:

                  das 2.te Kind der Australierin ist wieder aufgetaucht, er konnte sich irgendwo festhalten. Am Flughafen hat der dann permanent geweint.
                  Ob das sich auf sein Verhältnis zur Mutter auswirkt? Ob er ihr eines Tages Vorwürfe machen wird?
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show all replies
                    was mich total ankotzt:

                    Einbrüche in Schweden bei Vermißten

                    Entführungen von Kindern (Sklaverei, Sextourismus)

                    die USA als großzügiger Spender und Helfer (Heuchlerei, Zitat sinngemäß:
                    "dämmt den Terror ein, macht amerikanische Werte in den muslemischen Ländern glaubwürdig" - also nichts als gottverdammte PR unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe, ich könnte kotzen)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show all replies
                      ich weiß bei mir kommt vieles wie Anti-Amerika Hetze rüber  ;)

                      heute in der Zeitung:

                      Warum Amerika nicht warnte, obwohl es Beben und Flut registrierte?

                      1. die Amerikaner warnten ihre Basis auf einer im Indischen Ozean gelegenen Insel, welche zu England gehört, meldeten dies aber nicht den Engländern dort.

                      2. hatten die Amerikaner angeblich keine Ansprechpartner in den betroffenen Ländern.

                      3. wollte Amerika keine Rückschlüsse auf seine Abhörkapazität ziehen lassen. Amerika hat die Weltmeere so verwanzt und mit Sensoren vollgepackt, das man lt. einem General selbst einen "Hering husten hören kann"


                       :roll:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show all replies
                        da weiß ich ja wieder was auf Verschwörungs-/Ufo-Seiten passieren wird.

                        Nahe Südpol: d.h. "Neu-Schwabenland" wurde wieder mal attackiert  ;)

                        Haben sie die alten Racker immer noch nicht besiegt und den Zugang zur
                        "hohlen Erde" gefunden.  :lol:

                        Pfui, wenn man jetzt ganz gehässig wäre, könnte man verschwörungstechnisch spekulieren, ob die USA gezielt A-Bomben gezündet haben, um dann im Rahmen einer Hilfsaktion ihr Weltbild wieder zu korrigieren.

                        Ich höre jetzt lieber auf

                        "Ich bin ein Spinner, holt mich hier raus"   :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show all replies
                          ich wollte nur noch anmerken, daß die Argumentationsweise dieser
                          Heilnetz Seite sehr schwammig ist.

                          Es ist doch klar, daß wahnsinnig Energie freigesetzt wird bei einem Beben der Stärke 9, sonst würde es ja nicht so rumpeln und statt ner Flut käme ein Tropfen.

                          Das der "Anschlag" u.a. indischen Kraftwerken und Basen gegolten habe,
                          hahahaha. Und dann nicht mal erwischt  :lol:

                          Basen und Atomkraftwerke sind nun mal durchaus auch in der Nähe von Wasser.

                          Und Radioaktivität ist immer in der Luft. Vielleicht werden bei einem Beben verstärkt Ionen beigesetzt.

                          Also bei Esoterik Seiten sollte man echt vorsichtig sein, da wird oft der größte Müll von sich gegeben.
                          Da werden Fakten verdreht, Halbwahrheiten gemischt, etc....
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show all replies
                            manchmal glaub ich ich bin in nem C-Film oder schlechten nie enden wollenden Traum.

                            Ich schlag die Zeitung auf und lese

                            FLUT "WUNDERVOLL" FÜR USA

                            CONDOLEEZA RICE hat die Flutwellenkatastrophe in Asien als "wundervolle Gelegenheit" für die USA bezeichnet, so ihre mitfühlende Seite zu zeigen.


                            Dort scheint in bestimmten Regionen, Bevölkerungskreisen Inzucht zu herrschen oder welche Pillen hauen die sich rein?

                            Oder war das ein Selbstversuch mit einer neuen Geheimwaffe
                            "Anstelle schwul blöd wie frisch geschissener Stuhl"

                              8O kann jahrhundertelange Isolation von der Urheimat solche Halluzinationen auslösen  :?:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul