Flutkatastrophe in Asien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Ich finde es irgendwie "merkwürdig", dass die Medien dieser Katastrophe teilweise zu wenig Beachtung schenken.


    ich finde eigentlich gar nicht das sie das tun ! Ok, so viel hab ich gestern und heute nicht TV geschaut, aber wenn ich dann doch mal gezappt hab sind mir doch überall die Bilder von da entgegen gesprungen... und ich finde diese Bilder schrecklich, mir wird schlecht!
    Der Unterschied ist einfach nur der, das der 11. September ein "böswilliger" Anschlag war, da hat irgendein Wahnsinniger viele Menschen ermordet. Solche Naturkatastrophen aber gibt es immer wieder einmal, und so traurig es auch ist... solche Schicksalsschläge sorgen nicht für derartige Schlagzeilen, wie es ein böswilliger Anschlag tut.
    Ich meine, wenn irgendein Tornado wieder mal die USA verweüstet, dann gibts hier ja auch keine Sondersendungen deswegen.
    Ich erinnere auch mal an letztes Jahr, das große Erdbeben in dieser Iranischen Stadt Bam mit 30.000 Toten oder so... ist doch das Gleiche.

    Wir können nur froh sein das wir hier auf einem relativ stabilen Teil der Erde leben, da haben wir es doch mehr oder weniger ganz gut getroffen!

    Was mich erschreckt sind die Daten an denen das passiert:
    26.12.2003: Erdbeben in Bam.
    26.12.2004: Asien unter Wasser
    26.12.2005....... lassen wir uns mal überraschen.

    Zufall oder Verschwörungstheorie?

    PS: sind eigentlich schon spendenkonten oder sowas bekannt ?? iss immerhin Weihnachten....


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Habe vorhin im TV ein deutsches Touristenpaar gesehen, das am Strand interviewt wurde. Ich hätte kotzen können...sowas arrogantes...
      ]


      ooooooh ja, Die haben wir auch gesehen !!!!  8O  8O  Wir waren sprachlos !!  :evil:  soviel menschenverachtende DUMMHEIT gehört bestraft !!!!  :evil:  Könnte Kotzen, die beiden ..... kein Kommentar weiter.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        am Rande:

        28.12.2004: NASUM-Sänger vermisst

        Mieszko Talarczyk, Sänger der Grindcore-Truppe NASUM, gehört zu einer Gruppe schwedischer Urlauber, die nach der schweren Erdbebenkatastrophe in Asien vermisst wird. Talarczyk verbrachte zur Zeit des Erdbebens zusammen mit seiner Freundin seinen Urlaub in Thailand.


         
        http://www.powermetal.de/news/news-7419.html


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Kannibalin"

          ein vergleichbar starkes beben ist aber auch schon länger her,oder?


          war wohl das 4.stärkste in diesem Jahrhundert...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Aquifel"
            Wären es jetzt nur 10 Deutsche und dafür 91 Thais, dann wäre das kein Stück weniger oder mehr dramatisch, aber manche sehen das wohl anders.


            Jo, ich sehe das schon auch ein bißchen anders.
            Einseitige Berichterstattung hin und her.... und es ist mir auch 2trangig wieviele Deutsche unter den Opfern sind. aber zwischen 101 Toten und 130.000 Toten ist schon ein kleiner "dramatischer " Unterschied.



            Zitat von: "Osolemio"

            Vollste Zustimmung. Bei der unvorstellbaren Zahl von Opfern finde ich es auch unverständlich, warum man nun unbedingt wissen muss, wieviele Deutsche darunter sind.


            und das finde ich auch nicht unverständlich. Ein Deutscher ist mir persönlich "näher" als ein Thai oder so, Asien ist weit weg, ein Deutscher ist da schon fast Nachbar.  :arrow:  Rein theoretisch hätte ich da auch als Urlauber unten sein können.


            Versteht mich da jetzt bitte nicht falsch, diese Einseitige Berichterstattung finde ich schon auch zum kotzen, aber ich verstehe es, da hat es einfach "Jemanden von uns" erwischt, das nimmt jemanden vielleicht schon mehr mit als wie wenn schon wieder mal in irgendeinem 3.Welt-Land jede Menge Menschen sterben. So traurig es auch ist.
             :arrow:  Und wenn da Keine Deutschen Opfer wären wäre die Berichterstattung zwar (aus einheimischer Sicht) wohl ausgewogener... aber weniger wäre sie nicht. Das ist ein Ereignis das in die Weltgeschichte eingehen wird, eine der schlimmsten Naturkatastrophen überhaupt. Da können keine Medien einfach so daran vorbei gehen.
            fazit, Ich finde es nicht so schlimm das hauptsächlich von toten Deutschen berichtet wird, denn in Frankreich Schweden Norwegen... sind es ja auch hauptsächlich Franzosen Schweden Norweger über die Berichtet wird. Und es ist ja auch nicht so als ob einheimische Opfer unter den Tisch gekehrt würden.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Heavenly_Demonic"
              Wie Fischer schon in seiner Ansprache meinte, dass man das Geld nicht fürs Knallen, sondern lieber spenden sollte... Allerdings hätte da die Regierung auch mit einem besseren Beispiel rangehen sollen und das Silvesterfeuerwerk in Berlin absagen sollen, aber nun gut... Man soll auch nicht zu viel erwarten.


              DITO. !!!  :evil:  
              Bin mir ja auch nicht sicher Was ich von diesem Aufruf halten soll, irgendwie hab ich dafür schon nen  :roll: -Smily übrig, ANDERERSEITS aber ist es sicher keine Schlechte Sache wenn da mehr Geld gespendet wird, auch wenn das mit der Böllerei jedes Jahr sowieso der gleich eKäse ist.  :arrow:  Aber das in Berlin trotz des ausdrücklichen Aufrufes trotzdem selber noch geböllert wird ist ne Sauerei !!!!  :evil:  Die liebe Regierung sollte da lieber mal mit gutem Beispiel voran gehen.... oder einfach mal selber die Schnauze halten!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Max_Cherry"

                Mich traf die Botschaft von der Flut auch recht hart. Es ist einfach sehr sehr schade, dass die entsprechenden Länder keinen Finger krumm gemacht haben, obwohl sie die Flut wohl mehrere Stunden vorher schon voraussehen konnten. Eine Schweinerei!!!
                Vielleicht hätte man so noch ein paar Menschen retten können.


                Schweinerei ??? Naja... das sind halt die ärmsten Länder der Welt, die hatten nun mal kein Frühwarnsystem !!! Diese Welle hat da niemand vorraus gesehen.
                Indien will jetzt so ein Frühwarnsystem aus dem Boden stampfen hab ich mitbekommen glaub ich, da oben Richtung USA/Hawai oder so funktioniert das ja anscheinend ganz gut.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  lt. N24 bis zu 130.000 Tote !

                  VIVA hat aus gegebenen Anlass den Song "Das ist die perfekte Welle" (hab vergessen von wem) aus dem Programm genommen. Finde ich gut!

                  ey, und habt ihr den kleinen 7jährigen Jungen (Tom?) mitbekommen, der von dem englischen Ehepaar aufgelesen wurde ?? Sie haben zumindest seine Mutter gefunden, sie lebt !! Schön.  8)
                  So einzelne gute Nachrichten tun zwischen all den Hiobsbotschaften richtig gut.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Pinhead"
                    Leute ganz ehrlich : Ich bin froh NICHT gespendet zu haben.
                    Unsere stinkreiche und geldscheissende Regierung will ja 500 Millionen Euro abdrücken  :roll:    8O
                    Ehm, woher eigentlich ?
                    Zwar wollen die das Geld nicht sofort, aber in den nächsten 5 Jahren auszahlen. Wie bescheuert sind die eigentlich ?? Was haben wir denn davon ???

                    Jetzt mal ganz plump gesagt : Wenn die dem Irak was spenden wollen, weil die Öl haben wollen (so wie die Amis in den Krieg gezogen sind in Afghanistan wegen der Pipelines und im Irak wegen des Öles), dann wären das ja noch Gründe, aber sich jetzt mit dem Rest der Welt messen zu wollen (wer spendet mehr, ich hab die fetteren Eier  :roll: ), dass kann und will ich nicht nachvollziehen   :evil:



                    Boah, also das ist doch mal ne wirklich kaltschnäuzige Einstellung !  8O

                    Ich würde mich Schämen nicht zu spenden !!!!

                    Und 500 Mil. auf ein paar Jahre ?? Bitteschön, das verkraftet eine Volkswirtschaft wie die BRD schon...   :roll:   ich glaube da gibt es drastischere Haushaltslöcher.  :roll:

                    Und was Wir davon haben ????? Nichts außer anderen Menschen geholfen zu haben !! Das ist doch wohl genug, oder, was willst du denn noch ??  :evil:

                    man man man Dich will ich mal sehen wenn Du mal Hilfe brauchst !


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Pinhead"
                      Sorry ap, aber genau diese Einstellung finde ich auch spitze.  :roll:


                      Danke.  8)

                      Zitat von: "Pinhead"

                      Wieso sollte ich mich schämen nicht zu spenden  :?:  


                      ?? Hat Niemand gesagt das Du dich schämen solltest, sorry wenn das so rüber gekommen ist. Ich sagte das ICH mich schämen würde, jeder andere soll das für sich selber ausmachen, das geht mich gar nichts an und da will ich auch keinem irgendwas sagen.  ;)


                      Zitat von: "Pinhead"

                      Mich kotzt dieses ganze Samaritergetue echt an.


                      das finde ich sehr schade...  :(

                      Also, wen sogar ein Land wie MOSAMBIKE 100 Mio. spenden kann, ein Land das eines der ärmsten Afrikas ist, dann würde ich als im Vergleich doch ach so reicher Europäer schon betreten zu boden sehen, wenn sogar die uns was vormachen würden...

                      Ich versteh deine Argumentation ja schon und so unrecht hast du auch nicht, ich finde sie nur recht... kalt. Und v.A. solche Sprüche jetzt und hier in diesem Zusammenhang doch etwas sehr unpassend.


                      Zitat von: "Pinhead"

                      Und nochmal zu meiner Aussage über die USA : Es ist für mich auf gar kein Fall ein ethischer Grund, dass sie in ihre Kriege gezogen sind, aber es ist für die Amis ein wirtschaftlicher gewesen.


                      Da hast du absolout und vollkommen recht... ABER: WAS bitteschön hat das denn mit der Flut in Asien zu tun ??


                      Zitat von: "Pinhead"

                      Und jetzt nochmal :
                      W a r u m  diese unglaubliche Summe, wo es uns allen doch so scheisse geht ? Da muss doch zumindest ein wirtschlaftliches Interesse sein oder es geht hier um den ständigen UN-Sicherheitsratssitz. Wieso macht Deutschland bei all seinen inneren Problemen, oh ja von denen haben wir mehr als genug, jetzt auf wichtig ?


                      Weil es darum geht zu "Helfen" ??  :roll:

                      Ich hoffe wirklich das da KEIN weiterer Grund dafür vorliegt, keine wirtschaftliche Interessen, und kein UN-Sitz, denn sonst hättest du mit deinem Pharisäer-Vorwurf nur all zu recht!


                      Zitat von: "Pinhead"

                      Und ap, auf einmal sind wir wieder eine Wirtschaftsmacht.


                      Verglichen mit WAS sind wir eine Wirtschaftsmacht ?? Klar sind wir eine Wirtschaftsmacht, verglichen mit dem größten Teil der Rest der Welt auf jeden Fall. Nur weil es uns nicht mehr so gut geht wie vor 10 Jahren heißt das noch lange niczht das wir total im Arsch sind....  :roll:


                      Zitat von: "Pinhead"

                      Also bitte ap, verschon mich echt mit diesem "schäm dich" Spruch. Zeigst du mit einem Finger auf mich, zeigen drei Finger auf dich zurück. Da lasse ich mich nicht verurteilen.


                      Pass bitte auf Pinhead, sonst wirds unschön...  :?

                      Ich habe NIEMALS gesagt, das DU dich schämen sollst, ich sagte nur das ICH mich schämen würde, und JA das würde ich !!!  :evil:  Ich habe dich weder verurteilt noch mit einem Finger auf dich gezeigt.

                      Mir sind nur deine kaltschnäuzigen Sprüche auf den Sack gegangen, und das tun sie immer noch ! Klar, wenn dich das Leid da drüben total kalt läßt... finde ich das schade. Aber das ist dein Gutes Recht und das muß jeder mit sich selber ausmachen.
                      Aber hab dann wenigstens soviel Respekt das du dir so Sprüche sparst, das muß doch nicht sein.

                      btw... vielleicht hab ich auch einfach schon zuviel im Fernsehen gesehen...  :?  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Pinhead"

                        @ ap : Mir geht es hier jetzt gar nicht darum mit dir irgendeinen "Krieg" zu führen, weil dafür schätze ich dich auch zu sehr, aber dieser "ich soll mich schämen" ist genau der Spruch, der bei mir die Bombe gezündet hat.


                        na das haben wir jetzt ja geklärt oder?  ;)

                        mir sind im Gegenzug nur Aussagen wie "Ich bin froh NICHT gespendet zu haben" und "Was haben wir denn davon ???" übel aufgestoßen, also nichtzs für ungut...

                        Zitat von: "Pinhead"

                        Trotzdem ist für mich die Sache hiermit gegessen.  :)


                        jo dito.  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Arbeitslose sollen beim Wiederaufbau helfen
                          Politiker von Union und FDP haben vorgeschlagen, qualifizierte deutsche Arbeitslose zum Wiederaufbau in den Katastrophenländern Südasiens einzusetzen. "Die Bundesregierung sollte zusammen mit den Hilfsorganisationen Arbeitslosen gezielt Zeitverträge zum Wiederaufbau anbieten", sagte der stellvertretende FDP-Vorsitzende Rainer Brüderle der "Bild am Sonntag". Dort werde im Moment "jede kundige Hand dringend gebraucht und für manchen Deutschen kann das der freiwillige Wiedereinstieg in das Arbeitsleben sein".

                          Ein-Euro-Jobs im Krisengebiet
                          Der Chef der schleswig-holsteinischen CDU, Peter Harry Carstensen, schloss sich dieser Haltung an. Er ist der festen Überzeugung, dass es unter den Millionen Arbeitslosen "viele Experten, Facharbeiter und Ingenieure gibt, die anpacken wollen". Falls Hilfe von deutschen Erwerbslosen in den Krisenregionen gewünscht werde und die Fachkräfte es freiwillig wollten, müsse deshalb "zum Beispiel über Ein-Euro-Jobs" unbürokratisch geholfen werden. Der CSU-Bundestagsabgeordnete Andreas Scheuer sagte, die Bundesregierung müsse sich wegen der zugesagten 500 Millionen Euro Fluthilfe "massiv dafür einsetzen, dass deutsche Firmen Aufträge erhalten und auch Jobs für deutsche Arbeitslose bereitstellen".

                          Bundesagentur winkt nicht völlig ab
                          Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat sich diese Vorschläge offenbar schon durch den Kopf gehen lassen und winkt nicht völlig ab. Die Arbeitsvermittler halten die Ideen unter bestimmten Umständen für umsetzbar. Die Vermittlung von Arbeitslosen auf "reguläre Stellen" in den Flutgebieten sei möglich, sagte BA-Sprecherin Angelika Müller der "Bild am Sonntag". "Wenn Hilfsorganisationen oder Unternehmen Stellen in den Flutgebieten ausschreiben, schauen wir selbstverständlich, ob es bei uns geeignete Bewerber gibt."

                          Klaus Töpfer "Uno braucht Grünhelmtruppe"

                          Töpfer spricht von einer sinnvollen Idee
                          Auch der Chef des UN-Umweltprogramms (Unep), Klaus Töpfer, hält die Pläne nicht für völlig abwegig. Er sagte auf die Frage, ob er den Einsatz von Arbeitslosen in den Flutregionen für eine gute Idee halte: "Ich halte es für sehr sinnvoll, Menschen mit speziellen Kenntnissen zum Wiederaufbau in die Krisenregionen zu schicken, wenn sie dort gebraucht werden und wenn solche Einsätze koordiniert werden."

                          Deutsche Welthungerhilfe winkt ab
                          "Wir halten den Vorschlag für nicht glücklich", sagte dagegen die Sprecherin der Deutschen Welthungerhilfe, Marion Aberle, dem Berliner "Tagesspiegel". Ihre Organisation setze stattdessen auf die Zusammenarbeit mit einheimischen Helfern in den betroffenen Ländern. Dies sei ein besseres Konzept, weil diese Helfer die Landessprache sprächen und die Menschen und deren Kultur gut kennten, sagte Aberle.


                          Quelle: t-online.de


                          Also ich finds gut, ich würd da runter gehen.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Politiknachrichten aus Ihrer Zeitung

                            --------------------------------------------------------------------------------
                             
                            Vom Husten des Herings dürfen nur die USA wissen
                            Die amerikanischen Geheimdienste hatten den Tsunami registriert, die gefährdeten Länder aber nicht gewarnt

                            Vom 08.01.2005
                             
                            Von Kurier-Korrespondent

                            Peter W. Schröder

                            WASHINGTON Etliche US-Experten müssen mit einer schweren Belastung leben: Sie hätten vor der großen Flutwelle in Asien warnen und dadurch vielleicht zehntausende von Menschenleben retten können. Aber stattdessen schwiegen sie und sahen dem Massensterben tatenlos zu. Die "nationale Sicherheit" hatte offensichtlich einen höheren Stellenwert als das Leben vieler Opfer.

                            Das unfassbar Scheinende ist inzwischen amtlich bestätigt worden: Sowohl die Staatliche Wetterbehörde NOAA ("National Oceanic and Atmospheric Administration") als auch mehrere militärische und zivile Geheimdienste der Vereinigten Staaten hatten das große Beben in Asien und die dadurch entstehende Flutwelle sofort nach ihrem Beginn registriert. Bis die Wassermassen mit zerstörerischer Wucht auf diverse Küsten trafen, vergingen teilweise mehr als zwei Stunden. "Die Daten sind bei uns fast ohne Verzögerung eingegangen", erklärte ein NOAA-Sprecher.

                            Die Auswerter des NSA-Geheimdienstes ("National Security Agency") und mehrerer Militärgeheimdienste im US-Verteidigungsministerium (Pentagon) wurden sogar Augenzeugen der durch Asien rasenden Flutwelle: Spionagesatelliten lieferten Live-Fernsehbilder: Erst von der Flut und dann von der unvorstellbaren Zerstörung. "Die Aufnahmen werden Außenstehende nicht zu sehen bekommen", heißt es im Pentagon. "Die sind sofort im Panzerschrank verschwunden".

                            Die NOAA-Experten hatten die eintreffende Datenflut auch sofort richtig gedeutet. Die Wetterbehörde unterhält auf Hawaii eigens eine "Tsunami-Frühwarnstation" und die schickte nach Angaben eines Sprechers auch tatsächlich eine Alarmmeldung heraus: Eine einzige. Adressat war das auf Hawaii residierende Oberkommando der Pazifikflotte der US-Marine. Die wiederum warnte die auf der britischen Besitzung Diego Garcia im indischen Ozean installierte US-Marinebasis. Die Amerikaner hielten die Warnung jedoch selbst vor den britischen Militärs auf der Insel geheim.

                            Die Ironie des Schicksals wollte es, dass die Tsunami-Welle auf Diego Garcia nur ein Plätschern war und keine Schäden anrichtete. Auf die Frage, warum die amerikanische Frühwarnstation denn nicht die Behörden in den akut gefährdeten Ländern in Asien vor dem bevorstehenden Unheil gewarnt habe, erklärte ein NOAA-Sprecher lapidar: "Bei uns waren keine Ansprechpartner in den betreffenden Ländern registriert". Auf diese Erklärung reagierten Beobachter mit dem erstaunten Hinweis: "Die hätten doch nur auf ihrer Web-Seite im Internet einen entsprechenden Hinweis platzieren müssen und alle hätten sofort Bescheid bewusst".

                            US-Militärs haben denn auch eine andere Erklärung für das Schweigen: "Wir konnten unser Wissen nicht an die große Glocke hängen, weil das Rückschlüsse auf unsere Aufklärungskapazitäten erlaubt hätte". Dabei sind die amerikanischen Fähigkeiten kein großes Geheimnis: Die US-Aufklärer haben den Boden der Weltmeere mit Sensoren gespickt, die über Satelliten ununterbrochen Daten funken: Strömungen, Wassertemperaturen, die Geräusche von U-Booten, und auch seismografische Daten. "Wenn irgendwo im Wasser ein Hering hustet", meinte ein Pentagon-Offizieller stolz, "dann hören mit".

                            Weihnachten 2004 hörten und sahen die US-Aufklärer etwas anderes. Die Folge war eine der folgenschwersten Naturkatastrophen der Neuzeit. Und die Frage stellt sich: Musste das Schweigen wirklich sein?


                            Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id=1745726



                            ich nenn das "unterlassene Hilfeleistung", mindestens... aber ich bin mir sicher dafür wird kein Ami zur Rechenschaft gezogen.  :evil:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Danke an alle Beteiligten, ich bin stolz auf euch.


                              klar doch imme rdoch keinGrund sich die Köpfe einzuschlagen...  ;)  8)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                na was soll man denn davon halten.... doch Verschwörungstheorie..?  :roll:




                                W A R N M E L D U N G ''Seebeben"
                                Niederintensiver radioaktiver Niederschlag auch über Deutschland
                                 Am 31.12.2004, fünf Tage nach dem verheerenden Seebeben, wurde nachmittags bis 24 Uhr in Berlin Niederschlag mit IONISIERTER Strahlung (niederintensiv atomarer Zerfall) aufgefangen.

                                Messungen auf Informationesebene 1) erbrachten den Tatbestand, daß im Epizentrum des SEEBEBENS im Indischen Ozean und einem zweiten Standort nahe dem Südpol von einer atomaren Quelle ausgegangen werden kann. Mindestens eine davon übertrifft die Kraft einer konventionellen Atombombe um ein mehrfaches.2) Es ist damit nicht erwiesen, daß an dieser Stelle eine Zündung erfolgte. Es sind auch Kettenreaktionen von anderer Stelle denkbar, wenn Sprengstoff dort gelagert war. Hier müssen weitere Untersuchungen folgen. (Lesen Sie auch den verlinkten Text).

                                Eine globale radioaktive Strahlenverseuchung weiter Teile der Welt findet derzeit über die Wolken statt, wobei die Katastrophengebiete mit ihrem Hinterland besonders stark betroffen sind, nicht nur unmittelbar durch das Überfluten des kontaminierten Meereswassers. Es ist nicht auszuschließen, daß diese Gebiete letztlich wie im Fall von Kreta durch Ionisierung keinen Wuchs mehr zulassen.

                                Wasserproben am 2.1.2005 vom Lindenhof-See in Berlin-Schöneberg erbrachten eine weitere Kontamination durch das Abregnen ionisierter Wolken. Dabei darf jedoch nicht unbeachtet bleiben, daß es sich um niederintensive, also für den Menschen in Langzeitwirkung schädliche Strahlung handelt. Pflanzen und Tiere sind meist vorzeitiger und damit stärker betroffen.

                                Weiterhin ist interessant, daß in bestimmten Kreisen bis vor kurzem darüber informiert wurde, daß eine Katastrophe bevorsteht, die das Ausmaß des 11. September weit übertreffen würde.
                                Unmittelbar vor Ausbruch des Seebebens wurden US-Amerikaner rechtzeitig gewarnt ebenso wie der Exbundeskanzler Helmut Kohl, der offensichtlich keine Kenntnis von niederintensiv atomarer Belastung hatte und am Urlaubsort verblieb. Der US-Botschafter in Deutschland/ Berlin, Mr. Daniel R. Coats erhielt in der Nacht vom 24./25.Dezember 2004 3:08 Uhr eine entsprechende Information über die dargestellten Beobachtungen.

                                Das Heilnetzinstitut empfiehlt allen Helfern, sich nicht langfristig an den Katastrophenorten aufzuhalten bzw. nach Rückkehr dringend Möglichkeiten der Dekontaminierung zu nutzen. (Auskunft Heilnetzinstitut 0341/911 911 1 bzw. ab 1.2.05 auch auf der Homepage www.verbraucher-selbstschutz.de). Gleichfalls kann über Möglichkeiten der Dekontaminierung von größeren Regionen (Ländern) Auskunft erteilt werden.

                                Eine allgemeine Information an die Hilfsorgonisationen übersteigt die Möglichkeiten des Institutes. Insofern wird um gezielte sachinformatorische Verbreitung gebeten, keine Panikmache!

                                Das Institut wird die über E-Mail erreichbaren Heilpraktiker und naturheilkundlich arbeitenden Ärzte Deutschlands mittelfristig über mögliche Krankheitsfolgen und deren Abwendung informieren, da konventionelle Heilmethoden dafür weitgehend untauglich sind.

                                1) Derzeit noch kein allgemein verbreitetes Verfahren.
                                2) Die Verfügbarkeit einer solchen Spengkraft wurde bereits angekündigt.

                                Weiterführende Literatur:
                                 Ralf Graeub: „Der Petkau-Effekt: Katastrophale Folgen niedriger Radioaktivität“ Bern, 1990
                                 Brigitte Schlabitz: „Die rote Radiumflamme“ Magazin 2000 Nr. 148+150/2000
                                Brigitte Schlabitz: "Das P-Gestz" Magazin 2000 Nr. 151 + 155/2000
                                 „Auch geringe Radioaktivität ist lebensgefährlich - Atomwissenschaftler über die Gefahren von Niedrigstrahlung“ 1986


                                Quelle: http://www.verbraucher-selbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192





                                demnach wäre der ganze Mist also auf Atombomben oder sowas zurückzuführen...? Naja ... Schaut euch die Seite mal an, ist ganz... interessant.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  was will man denn von so inzuchtgeschädigten Durchschnittsamerikanern auch anderes erwarten...  :roll: