Flutkatastrophe in Asien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show all replies
    Schöne Diskussion, nur mal am Rande bemerkt, schade dass das mal wieder keiner mitbekommt, ich meine von wegen der "bescheuerten Horrorfans" uns so..


    Viel fällt mir nicht mehr zum Thema ein, nur eins  ein schlechtes Gewissen wegen Böller sollte man sicherlich nicht haben.  Und ich denke, alle werden Ihren Teil dazu beitragen, wir haben es auch schon gemacht. Aber egal wieviel oder wie wenig man macht,  es bleibt im Moment  trotz der Millionen nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

    Niemand wird dieses Leid was die Menschen in den betroffenen Regionen erleben wirklich verstehen können.

    Ich habe heute noch einen Bericht über eine australische Mutter gesehen. Sie hatte zwei Kinder 5 und 3 Jahre alt. Sie musste eines loslassem damit sie zumindestens eins retten konnte.  Wer in diesem Forum selbst Kinder hat wird wissen was für eine Entscheidung dies bedeutet.  Wie gesagt, wir werden es nicht wirklich nachvollziehen können. Denn dort  unten sterben und sind gestorben:

    Mütter, Väter, Söhne, Töchter, Opa, Omal Onkel und Tanten,, Freunde und Bekannte...................mit einem Wort Menschen, egal welcher Nationalität .

    Ich bin kein gläubiger Mensch, aber in diesem Moment hoffe ich,  dass es jemanden oder etwas gibt, was die Leiden der Menschen wirklich mildert.

    In diesem Sinne.


    Offline Evilknight

    • Newbie
        • Show all replies
      Das ist ja immerhin mal eine kleine positive Meldung von dort unten. Und ich denke, die Zeit wird auch das sicher wieder in Ordnung bringen...............