Flutkatastrophe in Asien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jeSsDevil

  • Newbie
      • Show all replies
    naja jeder muss selber entscheiden wem er wo wann was spendet. manch einer spendet was er übrig hat eben für die fluopfer ein anderer gibt dem penner auf der straße was. muss am end jeder selber entscheiden und ich finde nicht, dass man den einen oder anderen dafür verurteilen sollte wem er spendet oder wem er nicht spendet.
    ich finds ein bißchen scheinheilig auf leute mit dem finger zu zeigen "iiieh du spendest nicht da und da für ICH hab schon sooooviel gespendet..." die meisten, so kommts mir zumindest vor, spenden eh nur um sich persönlich besser zu fühlen und ums rumerzählen zu können und nicht wirklich weil sie das bedürfnis haben jm. zu helfen.

    was ich nur so unerträglich finde, ist das ich nichtmal mehr nachrichten gucken kann ohne 3000 tote asiaten verwesend rumliegen zu sehen, das muss doch nun wirklich nicht sein.. die berichterstattung der fernsehsender wird immer schlimmer.. schon bei beslan konnte man sich nackte tote kinder 24/7 im fernsehn ansehn... ekelhaft..


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show all replies
      der CIA und die ganzen andren behörden scheinen ja irgendwie so gut wie alles mitzukriegen da in amiland.. (das mim 11.9. wussten die alle ja auch irgendwie) nur scheinbar scheints da drüben nie jemanden zu interessieren.. die sollten sich echt ma gedanken machen...

      des is echt unfassbar irgendwie..