Flutkatastrophe in Asien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh Mann, die Amis  :roll:
    Deren ihr Frühwarnsystem ist wirklich so empfindlich, daß naturbedingte Störungen/Änderungen sofort wargenommen und registriert werden. Gab auch einen größeren Bericht auf Premiere.
    Erst wollten sie nicht helfen, nach weltweiten Protesten sind sie jetzt doch dabei... unglaublich irgendwie.

    Die 500 Mio. von uns hier fand ich auch etwas zu hoch, nicht daß ich hier nicht für Spenden bin, allerdings gibt es bei uns im Land ebenfalls große Löcher, die von der Regierung zu stopfen wären aber es heißt ja immer, es wäre kein Geld da.

    Ich finde es absolut großartig, wieviel unsere Bevölkerung hier gespendet hat und auch noch weiter spenden wird. Das war echt rührend teilweise, wie sich da eingesetzt wurde.
    Es heißt immer überall, daß unterm Strich nicht mehr viel bleibt aber in der Spendenbereitschaft hat sich das keinesfalls bemerkbar gemacht.

    Gut fand ich die 10 Mio. $ von Schumacher, weitere Millionäre sollten da folgen !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Meine Meinung über dieses Land ist in den letzten Tagen von 80 % auf -0,0 % gefallen  :evil: