H.P. Lovecraft's Necronomicon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

wow - das ist ja ne klasse Sache. Finde, dass dieser NECRONOMICON-Film der einzige Lovecraft-Film war, der dem Horror-Schriftsteller wirklich gerecht wurde - von der Atmo der Stories her.

Auf bald,

Markus


@Nemesis:

Danke für die Bilder - sieht ja klasse aus!
Oh Mann - wenn es das auf Deutsch gäbe...ich kann null und gar nix Französisch!
*grrrr*
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich damals im Wahlunterricht nicht besser aufgepasst habe.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo,

habe noch nie eine Auslands-DVD gekauft - wo kann man das am besten machen? Welcher Anbieter ist seriös und nicht überteuert? Und vor allem - wo kann ich einfach per Rechnung zahlen?

Auf bald,

Markus


@nemesis:

Danke, ist aber ne Menge Holz, was ich da lesen kann!
Uff.
Vielleicht hat da jemand den Überblick und kann mir für Frankreich einen Shop empfehlen?

Auf bald,

Markus


@MPAA: wie meinen? Nicht abschaltbare Untertitel? Das wäre weniger schön!
Auf bald,

Markus


@Sing-Lung: So ein Quatsch - die nehmen wohl an, dass alle Franzosen kein Englisch können, oder wie?
 ;)
Mensch - was gäbe ich für eine deutsche Luxusausgabe dieses Filmes auf DVD...!
Dass noch kein Label das gemacht hat wundert mich.

Auf bald,

Markus