Mothman Prophezeiungen, ZDF, 27.12. 22.15-0.05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Reporter John recherchiert in der Kleinstadt Point Pleasant.
    Die Bewohner werden von unheimlichen Erscheinungen heimgesucht.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Habe ihn damals im Kino gesehen und fand ihn nicht besonders gelungen. Hab' ihn irgendwie sehr langweilig in Erinnerung. Vielleicht sollte ich ihn mir nochmals ansehen...  :roll:

      Gruß
      Flight  8)


      nö, mußt Dich nicht getäuscht haben  ;)

      er fing interessant an, auch spannend und gewisses Gruselpotential,
      verflacht aber zusehends und der Schluß ist für mich gar grauslig.

      Im Prinzip wie ne Akte-X Folge mit Gere als Fox Mulder
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        Zitat von: "The Godfather"
        Der Film ist sehr gut. Die Legende gibt es ja wirklich, von daher ist der ganze Hintergrund auch sehr interessant. Habe die DVD, ich meine, da wäre auch noch eine interessante Doku bei.


        es passiert auf Erscheinungen in den 60´er Jahren.
        Es dürften dabei aber keine Katastrophen passiert sein.

        Doch halt,

        Als am 15. Dezember 1967 kurz nach 17.00 Uhr die "Silver-Bridge", eine Brücke über den Ohio-River, einstürzte und dabei 46 Menschen den Tod fanden, kam bald das Gerücht auf, das hierfür der "Mottenmann" verantwortlich sein könnte. Hierfür fand man allerdings niemals den geringsten Hinweis.

        Hier eine Seite dazu

        http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=83883

        Es gibt ja ähnliche Wesen, wie den Eulenmann und den Müllmann,....äh........also nur den Eulenmann, welcher auch während des Vietnamkriegs gesichtet worden sein soll.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul