WILD ZERO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    -Wild Zero-




    sodala, hab ich den nun endlich auch gesehen, nachdem ich Monatelang darauf gewartet hab, mir den leisten zu können. ;-) Und, hat sich das Warten gelohnt? Naja, jein.

    Schlecht isser auf keinen Fall!! Die Story ist schon durchgeknallt genug, um gefallen zu können: Rockfan Ace reist seiner Band von Konzert zu Konzert nach, und als er dieser einmal zufällig aus Schwierigkeiten mit einem Clupbesitzer rettet, gibt ihm Guitar Wolf so eine Hundepfeife, mit der Ace die Band notfalls zu Hilfe holen kann. Und natürlich kommt es auch bald dazu, das Ace Hilfe benötigt. Er kommt nämlich bald zu einem recht entlegenen Kaff, in dessen Nähe ein Komet abgestürzt ist, und jede Menge Zombies zumwackeln. Des Rest ist Geschichte.... :-)

    Ein wirklich amüsanter Film. Ein Trashfilm wie er im Buche steht, so was können sich nur Japaner ausdenken. Auch vom Stil her typisch Asiatisch, kitschig, etwas hektisch, durchgeknallt, und gut gelaunt. Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie „cool“ diese Schauspiele agieren, in was für Klamotten sie rumlaufen (*lol*) , wie übertrieben sie Handeln und agieren. Dazu gibt es noch ein paar nette Splatters, (teils) computeranimierte Kopfschüsse, und hübsche Zombies, deren Fressorgien aber zu kurz kommen. Garniert mit einem coolen Rock`nRoll-Soundtrack ergibt das einen coolen Partyfilm, gegen den ich eigentlich nichts sagen kann.
    Eigentlich...

    Wo es etwas fehlt ist dann doch der Humorfaktor. Er ist nicht so witzig, wie ich gehofft hätte. Wild Zero entlockt mir zwar schon ein freundliches und wohlwollendes Lächeln, aber der große Brüller fehlt dann doch. Und auch die Splatters und Zombies sind irgendwie..... computeranimiert. Weiß nicht wie ich’s anders sagen soll, es stört nicht wirklich, die Tricks sind ja auch doch alle recht gut gemacht. Und doch, der letzte Funke springt nicht über.
    Asiatische Filme sind mit Sicherheit Geschmackssache. Sonderllich begeistern konnte mich noch nie einer, da war Wild Zero dann doch so ziemlich der Beste, den ich bisher gesehen hab.

    Gegen die DVD als solches kann man nichts sagen. Die Quali ist super, Extras sind ok, ein paar coole Trailer sind drauf.

    Fazit: War der Film die Anschaffung wert? Ja!
               War er 34,- Euro wert?  :-( nein.

    Aber egal, ne wirklich schöne neue DVD in meinem Schrank, ich bin zufrieden.

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Hab die DVD jetzt aj auch (20 €) und bin restlos begeistert von der Aufmachung der DVD...genau mein Geschmack!


      20,- Euro ??????? oha. Dürfte ich vielleicht untertänigst fragen, woher du die hast?? ap in Zukunft auch biliger einkaufen will.  8)  8)

      PN?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        kenn ich net....


         8O  8O ???? DU stehst auf sogenannte "strange" FIlme und kennst David Lynch nicht?? Mullholand Drive?? Lost Highway?? Evil Evil Evil, da haste was verpasst. Die sind zwar nicht umbedingt Hart oder gewalttätig oder splattrig oder so, aber sie sind "künstlerisch hochwertig" und sehr sehr komisch und verwirrend!!!! Ich wette, auf Anhib kapierst du KEINEN von diesen Filmen!!!!  :D  Solltest du dir mal ansehen, zumindest Mulholland Drive sollte in jeder Videothek stehen.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          angefahren, unkonventionell und schräg!!


          angefahren....?  :lol: Ist das einKompliment für denFilm oder nicht ???  ;)