Horror Magazin wie Fangoria

Gast · 14 · 3602

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hele2277

  • Gast
Hallo,
gibt es auch eine deutsche Ausgabe des US Magazins FANGORIA oder was in der Richtung?


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    No...es gab mal eine, die nach ca. 5 Ausgaben eingestellt wurde, da diese regelmäßig bei der bPS zur Indizierung vorlagen...also hat ma es ganz gelassen....

    was ähnliches gibt es kaum...ausßer vieleicht der Splatting Image oder der Gory News...

    früher gab es auch die DOOM, die leider auch eingestellt wurde...

    die MOVIESTAR, die es Ende der 80er gab hatte auch einen kleinen Horroranteil...zu Info greif zur aktuellen Moviestar, die eigentlich über alle phantastischen Produktionen berichtet...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "freddy krüger"
      Es gibt da auch noch die X-rated... :!:


      Ah, das Mag aus dem Hause Bethmann. Wobei ich sagen muss (zumindest geht es mir so) dass von der Qualität her Fangoria zu X-Rated in etwa so erscheint wie ein gutes Buch im Vergleich zu einem Bündel Papier, welches von einer Horde mit Steroiden vollgepumpten Pavianen bekritzelt wurde.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "freddy krüger"
        Es gibt da auch noch die X-rated... :!:


        Ah, das Mag aus dem Hause Bethmann. Wobei ich sagen muss (zumindest geht es mir so) dass von der Qualität her Fangoria zu X-Rated in etwa so erscheint wie ein gutes Buch im Vergleich zu einem Bündel Papier, welches von einer Horde mit Steroiden vollgepumpten Pavianen bekritzelt wurde.  ;)


        ist das X-Rated Magazin mittlerweile nicht auch schon eingestellt worden ??


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "ap"

          ist das X-Rated Magazin mittlerweile nicht auch schon eingestellt worden ??


          No - wieso...da es immer super unregelmäßig erscheint - kann man da leicht den Eindruck bekommen. Angeblich hat Bethmann die X-Rated an neue rEdakteure abgegeben (steht in der neuen Ausgabe...). Ob das so stimmt...keine Ahnung... ich krieg sie immer mit der Movie Star geliefert. Ist eigentlich immer die Beste Infoquelle, um den Überblick zu behalten, wer in der Amateurszene was macht...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Anonymous

          • Gast
          Also ich fänds auch schön, wenn es ein magazin wie fangoria auf Deutsch gäbe!!! Aber leider muss ich mich mit der X-rated zufrieden geben! Ich finde die Zeitschrift eigentlich ganz in ordnung, aber meiner meinung nach geht es in diesem heft zu viel um Amateurfilme ala bethmann!!! Wäre besser wenn die mehr über die richtigen Horrorfilme berichten würden! Aber da dieses Heft meine einzige möglichkeit ist, muss ich mich wohl weiterhin damit Zufrieden geben! :roll:



          Anonymous

          • Gast
          Zitat
          Splatting Image
          Gory News

          Woher bekommt man die?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Du kommst doch aus Frankfurt, oder? Dann fahr mal in die Innenstadt und such die Comicshops Terminal Entertainment oder Comica (beide in unmittelbarer Nähe des Eschenheimer Tores) auf. Da müsstest du fündig werden.


            Vielleicht sollte man noch Shivers erwähnen. Ist bei mir am Bahnhofskiosk das einzige Blatt neben der Moviestar, dem man ein paar aktuelle Horror-News entnehmen kann. In der letzten Ausgabe gab es z.B. einen recht interessanten Bericht zu RotlD4+5.

            Osolemio


            Bekommt man die alle auch in der Schweiz oder nur in Deutschland..?


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Du kommst doch aus Frankfurt, oder? Dann fahr mal in die Innenstadt und such die Comicshops Terminal Entertainment oder Comica (beide in unmittelbarer Nähe des Eschenheimer Tores) auf. Da müsstest du fündig werden.


            Die kannte ich noch gar nicht! Ich kenne bisher nur T3 wo ich die x-rated kaufe! Danke, werde mal gucken!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "freddy krüger"
              Zitat von: "nemesis"
              Du kommst doch aus Frankfurt, oder? Dann fahr mal in die Innenstadt und such die Comicshops Terminal Entertainment oder Comica (beide in unmittelbarer Nähe des Eschenheimer Tores) auf. Da müsstest du fündig werden.


              Die kannte ich noch gar nicht! Ich kenne bisher nur T3 wo ich die x-rated kaufe! Danke, werde mal gucken!


              T3 = Terminal Entertainment... ;)

              Wenn du aus dem T3 raus kommst ist ein Stück weiter links eine Ampel. Über die gehst du, und immer geradeaus. Nach 100 Metern (oder auch einen Tick mehr) ist rechts das Comica.