NEUE TV SERIEN BOXEN 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Für mich nix dabei was mich wirklich brennend interessiert und ich tatsächlich für Geld ausgeben würde! ;)

    Die einzigen Serien, die bei mir ins Haus kommen sind:

    Friends (1-9 bereits da)
    Home Improvement (Warte auf RC2)
    The Simpson (1-4 bereits da)
    24 (1+2 bereits da)
    Saved by the Bell (1-4 bereits da, 5+6 werd ich noch holen)
    Alle unter einem Dach (wo bleiben die???)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      AKTUELL: Es ist nahezu sicher das Mitte des Jahres WALKER TEXAS RANGER  The First Season rauskommt. Bin selber nicht so der Chuck Norris Fan, vielleicht freut die Nachricht aber den ein oder anderen. :o


      Ich hab heute im Newsletter vom 1a-DVDShop folgendes gelesen:

      http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2774277  :roll:  :?

      Da steht Trilogy, was das wohl sein soll? Nicht dass mich die Serie interessieren würde, aber so Best Of Scheiben sind doch Käse...