Anime-Review: Ghost in the Shell 2: Innocence

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also der trailer, den ích auf der appleseed-dvd gesehen habe, hat mir den atem geraubt so wundevoll war die optik. ist etwas über eine deutsche veröffentlichung bekann?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



habe mir gestern die limited gekauft. als ich mir den film dann gestern abend angeschaut habe hat mich die qualität der bilder überwältig und die wirrung der story etwas überfordert.
mir war da eindeutig zu viel philosphisches gefasel und die action kam eindeutig zu kurz. hizu kommt, das die gezeigte action zam und  blutleer (sowohl wörtlich als auch im übertragenen sinne) ist, der abschluss-fight im ersten teil gegen den riesigen kampfroboter war cool. vergleichbares wird aber in dem ganzen zweiten teil nicht geboten. da war ich besseres von der serie gewohnt.
zum glück hatte ich mir den film nicht für 25 ¤ in der videothek gekauft, da hätte ich mich geärgert.

@ bloodsurfer: das wirft bei mir die frage auf, ob du den zwieten je gesehen hast!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



nicht das ich wüsste. aber sehen stylisch aus. trotzdem fehlt mir da eine gehörige portion action / drive!

ach, und mir ist aufgefallen, dass einige charaktere im gegensatz zu den hintergründen / kulissen eher mager animiert / gezeichnet / gestaltet sind. die ärztin im cyborg-obduktionslabor zum beispiel.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung