WINDSTRUCK - REVIEW

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ne Mischung aus Screwball-Comedy und blutigen Shoot-Outs?  :shock:

Das klingt ja richtig cool!! :braue:
*haben will*
« Letzte Änderung: 13. August 2010, 15:44:50 von Crash_Kid_One »


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Interessiert mich jetzt auch irgendwie. Hab mir eben in der OFDb mal 2 8er Reviews durchgelesen...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ist überall Top bewertet, auch in der IMDB...den werd ich mir mal besorgen müssen.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ist überall Top bewertet, auch in der IMDB...den werd ich mir mal besorgen müssen.
      Leider is die deutsche DVD zu teuer da recht neu... :neutral:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Der ist klasse, aber sehr ungewöhnlich vom Storyverlauf her. Echter Tearjerker mit vielen witzigen Szenen. Zieht sich im letzten Drittel vielleicht ein wenig. Gleiche Hauptdarstellerin wie aus My Sassy Girl. Wer auf asiatische RomComs steht, der wird hier eine der besten finden.

        :arrow: 8,5/10


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung