WINDSTRUCK - REVIEW

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich hab den auch vor kurzem gesehen und kann dir nur zustimmen. Wundervoller Film. Die Koreaner haben es einfach drauf.

    Wer den gut findet, und My Sassy Girl noch nicht gesehen hat, sollte diesen auch unbedingt nachholen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen von beiden ich besser finde...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      SASSY GIRL ist vom gleichen Regisseur so viel ich weiss. Den werd ich bestimmt nachholen. Hast du auch ne Anmerkung zu MY WIFE IS A GANGSTER oder ist der zu sehr Komödie? :?:

      Gleicher Regisseur, gleiche Hauptdarstellerin (siehe meinen Avatar, Jun Jy Hyun, lechz), und derjenige, der am Ende von WS am Bahnhof auftaucht, spielt in MSG die männliche Hauptrolle (den Schluss findet man umso schöner, wenn man vorher MSG gesehen hat).
      Wie gesagt, unbedingt schauen, ich könnte mich nicht entscheiden welchen ich mehr mag.

      Il Mare (ebenfalls mit Jun Jy Hyun in der Hauptrolle, ihr zweiter Film, drei Jahre vor MSG) hab ich auch schon bestellt, ist bestimmt ähnlich gut, wird Zeit dass der ankommt.

      Zu MWIAG: Ich mag den ebenfalls, allerdings ist der nicht mit den andern hier genannten vergleichbar. Ist eine durchaus gelungene und lustige Gangsterkomödie imo mit ganz leichtem romantischem Schuss, nicht wirklich als Rom Com zu betrachten. Aber durchaus auch gut genießbar.

      Jaja... Wenn mir vor zwei oder drei Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mir mal gerne Liebeskomödien anschaue - ich hätte ihn ausgelacht. :lol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Il Mare (ebenfalls mit Jun Ji-Hyun in der Hauptrolle, ihr zweiter Film, drei Jahre vor MSG) hab ich auch schon bestellt, ist bestimmt ähnlich gut, wird Zeit dass der ankommt.

        Hab ich heute bekommen und sogleich konsumiert. Der reiht sich hinter den anderen beiden ein, ist nicht ganz so genial, aber imo höchstens einen halben Punkt schwächer (also 8,5 anstatt 9, worauf ich mich bei den anderen mittlerweile festgelegt hab).
        Die koreanische (Doppel-)Disc kommt übrigens in einem sehr schicken Querformat-Digi, und ist für die Qualität saugünstig zu haben - Empfehlung!
        Der Name Jun muss wohl wirklich ein Garant für spitzen Rom Coms sein, ich mag sie immer mehr :D Da fehlt mir nur noch der vierte im Bunde, White Valentine, ihr erster Film.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wie gesagt, Sassy Girl ist Pflicht, und Il Mare würde ich ebenso empfehlen. Who Are U? ist auch noch ein ziemlich guter, aber weniger bekannter Titel.
          Aus HK kann ich dann noch Princess-D dazureihen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zu den von mir aufgeführten evtl. auch eine Meinung?

            Von denen hab ich leider noch keinen gesehen, stehen aber allesamt schon länger auf meiner Liste... Meinungen willkommen! ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              WTF? Jetzt, sechs Jahre später, kommt der bei uns auf DVD? :confused:

              Und sehe ich das richtig? FSK 16? Lustig :D