Börse LuBu 14.9.02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Ausbeute ist nciht so üpig ausgefallen wie deine. Bin zur Zeit übelst pleite. Für paar DVDs hats noch gereicht:

    Braindead für 10€. Das ist die beste deutsche DVD. Geile Quali und ne englische Tonspur drauf.

    Stapelfahrer Klaus für 7€. Echt geil der Film! Hab mich tot gelacht.

    Dawn of teh dead , Red Edition für 9€.  Für die SE hats nicht mehr gereicht.  :cry:

    Nackt unter Kannibalen für 6€. Für die Black Emanuelle Fans in meinem Freundeskreis. :lol: Bei 6€ kann man nichts falsch machen.

    Am 14.12 geh ich aufjedenfall hin. Dann mit deinem Budget  ;) Filmbörse sit geil. So herrlcih hab ichs mir nicht vorgestellt. Vorallem die Preise. Hallowenn Kino ist bestimmt geil. Denk das ich da hin gehen werde. War echt cool.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hört und ließt sich gut.  :lol: Wäre cool wenn ma uns da weider sehen könnten.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Vorallem die japanischen Filme reizen mich. The convent hat mich nicht vom Hocker gehauen. Mike Mendez zu treffen, ist bestimmt ganz interessant. Mein absolutes Idol hab ich schon getroffen: Quentin Tarantino in New York. Der ist echt scheiß nett.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Musst die Homepage besuchen. Hab mir mal die Inhalte durchgelsen, hörte sich geil an. Weiß es nicht mehr genau, um es hier wieder zugeben.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aso. Hätte ich mir auch denken können. War in New York und sah ne Rießenmenschenmenge vor einem Hintereingang. Ich fragte auf wen die warten und da erzählte mir doch ne Frau das da gleich Quentin Tarantino kommt? Mein Quentin :lol: Mein größtes Idol. Also wartete ich geduldig bis er kam. er gab allen dort Autogramme. Man merkte echt, dass es ihm spass macht autogramme zu schreiben. Ich hatte noch meinen FDTD Pulli an.  :lol: Er hat ihn geshen und mich nur noch angegrinst. Mein Bruder hatn Foto gemacht als ich mit ihm zusammen bin. Des hängt jezt unter meinem FDTD Plakat. Des Autogramm habe ich leider verloren. :cry: Tarantino ist wirklich der beste der welt.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Unterhalten hab ich mich mit ihm nicht.(Leider) Hab halt um n Autogramm gebeten. Das kann man ja nicht als Unterhaltung bezeichnen.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ich das Autogramm verloren habe, verzeihe ich mir heut noch nicht. Habe nich Karl Dall getroffen und Mohammed Ali (den aber nur geshen, aber immerhin, übrigens auch in N.Y. da kann man die großen Stars treffen.)