Horror-Forum... Gemeinschaftsforum... ach du jeh...

Gast · 2 · 4058

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zum GF: Ich bin zwar auch dort angemeldet, aber schreibe so gut wie nix.
    Ich teile deine Meinung über die Mods, auch wenn ich einen davon fast persönlich kenne...
    Das Forum ist mir zu elitär, allein schon die Unterteilung "gewöhnliche" User / Stammuser stinkt doch zum Himmel - sie maßen sich an, zu entscheiden, ob ein neues Mitglied den SU's beitreten darf, oder ob er doch nur das Zeug zu einem "gewöhnlichen" User hat. Ne "2-Klassen-Gemeinschaft". [IRONIE] Es fehlt nur noch, dass die die Gruppen in "Untermenschen" und "Übermenschen" umbenennen, dann ist deren Diktatur perfekt. [/IRONIE]

    Zu diesem Forum: Ich fühle mich hier nach wie vor sehr wohl, mehr als überall sonst. Und das von Anfang an. Auch wenn nach wie vor der ein oder andere (du hast seine Initialen schon erwähnt, ich will ihn nicht nochmal nennen) ein wenig zu viel spammt, meine ich doch, dass sich das ganze schon gebessert hat.
    Ich will ja nicht behaupten, dass ich selber nie gespammt habe, aber mittlerweile hab ich das bestmöglichst eingestellt.