Horror-Forum... Gemeinschaftsforum... ach du jeh...

Gast · 3 · 3996

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich teile Reapers Meinung voll und ganz. Es ist schön, das mittlerweile keine "Smiley only" Postings mehr zu sehen sind. Aber das grundsätzliche Problem besteht noch immer.

    Auf der anderen Seite kann man (bzw. Reaper oder ich) nicht verlangen, das die Postings eine bestimmte Qualität aufweisen. Sonst würden wir ja auch irgendwie ein elitäres Verhalten zeigen. *grübel*

    Aber ist halt so, das ein "Einzeiler" der nur aus einer Botschaft wie "Yep." oder "Find ich auch gut." besteht, irgendwie nicht zu einem Diskussionsforum passt, auch wenn es eine Meinungsäußerung ist. Denn schließlich machen sich auch die anderen die Mühe der Mitarbeit (durch Input) hier ja vor allem, um Neues zu erfahren. Ein "Einzeiler" ist dabei langweilig und stört. So vergeht der Spaß am Posten und Lesen!

    Ich denke, das Problem ist klar und wer auch immer postet, sollte überlegen, ob sein Beitrag sinnvoll ist. Wenn nur eine einzelne Person durch die Infos "angesprochen" werden soll, tut es vielleicht auch eine PN.

    In dem Sinne.

    Gruß

    Mr. Sandman


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      @nemesis:

      Reglementierungen sind alsolut falsch und überflüssig. Sollte ich einen solchen Wunsch zun Ausdruck gebracht haben, dann entschuldige ich mich dafür.

      Wir sollten uns nicht selbst zensieren (das tun ja andere für uns  :evil: ), es ging mir nur um die Enttäuschung, wenn der geladene Thread halt nur aus einer Zeile bestand.

      Am Wichtigsten ist die Tatsache, das wir uns hier alle (!) wohlfühlen. Wie in jeder Gemeinschaft muß man halt versuchen, auch an die anderen zu denken. Nicht mehr und nicht weniger.

      In diesem Sinne.