Horror-Forum... Gemeinschaftsforum... ach du jeh...

Gast · 3 · 3989

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Alles schön und gut, aber wenn wir uns selbst Auflagen erteilen, reglementieren, was wir schreiben sollten und was nicht, wenn vielleicht der ein oder andere von der Veranlagung her nicht jemand ist, der ellenlange Postings zusammenbringt, dann fühle ich in meinem Kopf den kalten Stahl einer Schere.
    Zu einem Forum gehört nun auch mal Meinungsaustausch, und nicht jeder ist ein Verbalakrobatiker, und manchmal ist ein kurzes "Ja, sehe ich auch so" aussagekräftiger und klarer als ein großes pulitzerpreisverdächtiges Phrasengerüst.
    Sein wir doch alle glücklich damit, so wie es jetzt ist. Ich finde es so in Ordnung, allein schon wegen der Aspekte, die reaper schon ansprach. Die Herzlichkeit, die hier herrscht. Wenn auf das ein oder andere Posting von mir ein übers ganze Gesicht strahlendes Smiley entgegnet wird, bedeutet mir das schon etwas.

    In Liebe


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies